Das eigene Leben als Kunstwerk verstehen und nicht mehr "nur" überleben

  • Hallo, ihr LIEBEN alle hier <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    auch heute noch einmal....


    Unsere weise, würdige und wertvolle Rabenfrau braucht in GROSSEM Maße UNSERE Kraft und liebevolle Energie und absolut Genesungswünsche...Sie liegt im Krankenhaus und hat in mehrerer Hinsicht keine einfache Therapie...


    Mehr möchte ich einfach nicht schreiben, weil es nicht in ihrem Sinne ist... Leider , oder doch nicht leider?!? hat sie fast alles, auch ihre nicht einfache Krankheitsgeschichte, IMMER alleine mit sich ausgemacht...


    Das ist ihre Stärke, wie es die Stärke von ganz vielen hier im Forum ist... Dennoch brauchen wir ALLE , denke ich, liebevolle Energie um uns einfach wohler und geliebter zu fühlen...


    Ich persönlich bewundere sie sehr, weil sie trotz ihrer wahrhaftigen mehrfachen Schicksalsschläge... ja es waren Schicksalsschläge... eine dennoch sooo grosse Empathie und Mut machende Lebenseinstellung uns hier vermittelt...


    Ihr wisst ja von mir, dass ich einfach GLAUBE , dass alle geschickten Gedanken und alles an sie Geschriebene sie erreichen wird und sie ein bisschen mit Heilungsenergie "versorgen wird"...


    Ich danke allen Schreibern von ganzem Herzen <3 <3 <3 <3 <3
    eure Amitola

  • Liebe Weise Würdige Wertvolle Besondere Aussergewöhnliche Starke Vorbildhafte Rabenfrau <3


    Mit meinem ganzen Herzen bin ich bei Dir und schicke Dir Heilungsenergie.


    :24: :24: :24: <3 <3 <3

  • Meine liebe , weise und würdige und wertvolle Rabenfrau, <3 :24: <3


    JETZT, in dem Moment schicke ich dir einfachLEBENSENERGIE...


    Ich möchte dir "nicht Mut machen" sondern ich weiss dass du trotz deiner gesundheitlichen LEBENSsituation
    MUT hast...

    Dir ein grosses , wundervolles INNERES POTENTIAL ... mehr wie angeeignet hast...

    Es geht wieder einmal darum, wie häufiger in deinem Leben, dass du einesteils
    dich und deine Situation ANNIMMST...


    IN <3 LIEBE <3 zu DIR SELBST...


    Du bist wie viele Frauen, einesteils immer mit GUTEM, WERTVOLLEN RAT !!!!.....
    für ANDERE da...
    <3 <3 <3 <3


    Ja , ich glaube durchaus , das es ein "Urgefühl" von uns Frauen ist, andere zu "nähren... für sie da zu sein"...


    JETZT...
    meine liebe, weise, würdige und wertvolle Rabenfrau <3 :24: <3 ....
    BITTE, bitte
    NÄHRE dich selber...

    SEI DIR IN <3 LIEBE <3 SELBER ZUGETAN...
    Nicht vom Kopf her... sondern mit aller <3 LIEBE <3 , die in deinem Herzen erblüht...


    Wir beide sind "alt" genug...
    um viele alte Verletzungen hinter uns zu lassen...
    und wir haben VIEL DAZU GETAN, dass es so ist..


    Gut, dass nimmt uns nicht chronische Erkrankungen...
    aber gerade du
    hast dir sooo viel angeeignet...
    dass du es SCHAFFEN KANNST... sie zu lindern ... ja vielleicht , dass es mehr und mehr zu Besserungen kommt...


    Das ist kein RAT von mir...
    sondern

    ALLES kommt aus der Tiefe meines <3 HERZENS <3 was ja auch medizinisch gesehen , gar nicht soo in Ordnung ist...lächel...


    Auf der HERZENSEBENE bist du MEINE FREUNDIN geworden...
    und ich schicke
    dir ENERGIE bis zum Himmel und zurück... um dich herum...
    damit du die
    <3 verbindende Liebe in der Trauer <3 spürst ....


    GESUNDE
    liebe, weise , wertvolle und würdige Rabenfrau...
    sei deine eigene "Buddha/ine" ^^

    und du weisst ja
    Katarina und ich werden dich dann im November besuchen ... und dich dann real "umärmeln"...


    Bis dahin...
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ZARTESTE, SANFTE Umarmungen
    :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    und HERZENSENERGIE

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    deine Amitola

  • Hallo ihr lieben Besucher "meines Wohnzimmers" <3


    so - jetzt mal alle Fenster auf und kräftig lüften. Dann hier mal kurz durchsaugen,abstauben *hüstel,hüstel* ( hab wohl ne Stauballergie und hör lieber mal auf :D ) Blümchen gießen , Sofakissen aufschütteln und ne frische Tischdecke.Na -sieht doch wieder ganz manierlich aus - odder??


    Ich war halt lange Zeit nicht mehr hier.
    vom 29. Aug bis 21 September war ich stationär im Krankenhaus. Gestern lies ich mich entlassen - auf eigene Verantwortung. Ich hoffe, ich werde meine Entscheidung nicht bereuen.


    Vielen Dank an alle, die zwischenzeitlich an mich gedacht und mir Grüße und Energie geschickt haben.Die Kraftpakete hatte/ und habe ich bitter nötig.


    Vielen, vielen Dank. Ihr seid so spitze! <3
    Allen voran Amitola, Katarina und Lea!! Extra Umarmung für Euch. :24: :24: :24: Ihr habt mich immer wieder aus meinem Tief geholt und wieder aufgerichtet. Allein schon durch euer permanentes Dasein. Danke ihr lieben Schutzengelchen.


    Werde jetzt erstmal viel zum Nachlesen haben


    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein <3


    Und wie lebt es sich wieder in den eigenen Gefilden umgeben von Schätzen, die Menschen den Menschen geschenkt haben (Bücher) und dem Lebewesen, das einfach "nur" liebt <3


    Ich hoffe Du hast noch genügend VORRAT an Büchern. Und jaaaa jedes Buch verändert einen innerlich, weil es so ist, wie als ob man eine Geschichte von einem anderen Menschen im Kreis am Feuer sitzend hört und dadurch positiv geprägt wird.
    Wir dürfen die Erfahrungen der anderen in einer sicheren Warte von aussen miterleben.


    Soooo und nun habe ich Dir ein Geschenk mitgebracht:


    Bin in die Zeit zurückgereist und habe die Bibliothek von Alexandria mitgenommen und stelle sie in Dein Wohnzimmer. Geht, wenn man das Raum-Zeit-Gefüge biegt :thumbsup:


    Ich hoffe Dir geht es von Tag zu Tag besser und Du geniesst die Zeit <3


    Herzensumarmungen <3


    Katarina

  • He du liebe Zeitreisende Katarina <3


    WOW - die GANZE Bibliothek von Alexandria - in meinem Zimmer - als Geschenk von dir - WOW
    DANKE :love: Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr zum hier schreiben ;)


    Ja Katarina, es fühlt sich gut an, wieder daheim zu sein, im eigenen Bett zu liegen und Katzenschnurrbarthaare im Gesicht zu spüren. :P


    Noch fühle ich mich zittrig und schwch- aber es wird wieder - langsam aber stetig.


    GrüßeAmitola von mir - sie soll auf sich aufpassen - wir brauchen sie hier


    rabelin :24:

  • Hallo Ihr Lieben <3


    ich kann einfach nicht schlafen und suche Trost hier im Forum beim Lesen - vor allem in alten Beiträgen.


    Es geht mir gar nicht gut. Ich habe große Schmerzen und vorhin hatte ich wieder arge Luftnot. (Symptom einer meiner Krankheiten).In solchen Augenblicken ist es nicht schön alleine zu wohnen - es fehlt eine Schulter zum Anlehnen...Aber es gibt ja euch hier im Forum. Schon allein das Lesen hier stärkt - aber das kennt ihr ja auch.


    Jetzt im Augenblick bereue ich meine Entscheidung, mich aus dem Krankenhaus selbst entlassen zu haben. Ich habe soooo gedrängelt und gebettelt und durfte ( war sehr penetrant ) dann auf eigene Verantwortung gehen. Ich glaub, ich habe mich überschätzt. Aber ich war das Krankenhaus sooo leid.
    Heute vormittag habe ich einen Kontrolltermin - mal sehen, was die Ärzte so sagen.


    Ich vermisse meine Tochter - stärker denn je. Hab solche Sehnsucht nach ihr.


    Bitte, schickt mir bitte ein bisschen Energie.und gute Gedanken. Danke.


    Werde mir jetzt meinen Kopfhörer holen und mir die Pastorale ( Beethoven ) anhören.) Sie gehört zu meinen Lieblingssinfonien. ( Ich liebe aber nicht nur Beethoven. Je nach Stimmung höre ich auch gerne Countrymusik, Schlager, rock - eigentlich alles, bis auf Jazz , da fehlt mir der Zugang ).
    Vielleicht komme ich ein wenig zur Ruhe und kann nachher ein wenig schlafen.


    und sorry fürs Jammern - heute Nacht seid ihr meine Klagemauer.


    schicke einen lieben Gruß in die Nacht
    rabelein :24:

  • Liebe Weise Würdevolle Wertvolle Rabenfrau <3


    Ich hoffe, Beethoven hat Dich innerlich beruhigt. Es hat die Nacht (Mondin) so an sich, dass vermehrt dann Erinnerunngen hochkommen und sich der Gesundheitszustand verschlechtert....


    Es war eine sehr gute Entscheidung hier ins Forum zu gehen und zu lesen und zu schreiben. Hatte mir auch immer in der schweren Zeit geholfen. Es war einfach dann eine Verbundenheit da.... Oft ist es auch so, dass es dann an gewissen Mondphasen oder wenn der Mond in einem gewissen Sterzeichen ist, vielen Menschen von den Gefühlen und Emotionen ähnlich ergeht....
    Ich konnte z.B. gestern Nacht auch nicht gut schlafen, aber mir waren es eher alltägliche Themen, die ich einfach gelöst werden müssen.


    Ich will Dir damit sagen, dass Du nie alleine bist und wir Menschen schlussendlich ALLE miteinander verbunden sind auch mit dem Universum.


    Umarme Marita innerlich gaaaaaaaaaaaanz fest und lächel sie an und schicke ihr Deine Liebe.


    Ich drücke Dir die Daumen für den heutigen Termin. Und gehe bitte nach Deinem Gefühl, wenn Du fühlst, dass Du besser im Krankenhaus aufgehoben bist... tue es!


    Drücke Dich ganz lieb und stärkend und bin in Gedanken bei Dir <3


    Katarina

  • liebe, weise, würdige und WERT-VOLLE Rabenfrau <3


    fühle dich gedanklich JETZT... vielleicht ja schon bei deinem Termin ?????...
    ganz lieb umarmt , ja fast umhüllt von einer guten Energie die ich dir sende, du liebe Herzensfreundin <3 :24: <3 ...


    Jetzt wird es wieder etwas esoterisch...
    Die Mondin steht zur Zeit im Löwen... und Marita war ja Löwe... Da gibt es für mich immer Schwingungen, die sich einfach verstärken , wenn dieses Zeichen durchlaufen wird, dass einen mit den geliebten Gegangenen verbindet...
    und....und NATÜRLICH kommt die TRAUER dann mehr hoch..



    jetzt werde ich mal LIEBEVOLL energisch <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ich verstehe VÖLLIG , dass du eine kleine Auszeit haben wolltest, aber ICH !!! finde, du solltest wieder ins Krankenhaus gehen... oder wenn möglich in eine Reha, die diese gesundheitlichen Einschränkungen noch speziell behandeln kann.... Du hattest eine Sauerstoffmaske an... und das hat seinen Grund gehabt...
    also,
    liebe , weise , wertvolle und würdige Rabenfrau, <3 <3 <3 <3 <3 <3
    BITTE...
    es ist wieder einmal VÖLLIG ANGESAGT
    LIEBE DICH ...
    mit
    der VOLLKOMMENHEIT des UNVOLLKOMMENEN...
    lächel...
    weil wir alle Unvollkommen sind... sonst wären wir nicht mehr auf diesem Planeten....
    und "sorg auf dich" ... wie es die geliebten Austrianer sagen...
    und
    NATÜRLICH sind wir ...leider nur gedanklich , aber sehr intensiv
    ALLE FUR-EIN-ANDER da...


    lindernde SEGENSENERGIE wird dir geschickt
    von deiner Amitola


    P.S... Ich musste heute Nacht um 4.00 raus, weil Schlawunsch einfach noch ein Geschäft verrichten musste... und habe dadurch jetzt länmger geschlafen... und werde jetzt wieder mit im "on Tour "sein...