Das eigene Leben als Kunstwerk verstehen und nicht mehr "nur" überleben

  • ihr Lieben ALLE hier,


    ich denke, dass ich das euch mitteilen darf...
    "unsere" Rabenfrau ist in der Anschlussheilbehandlung... und fühlt sich dort gut aufgehoben... Sie holt sich die ihr zustehende RUHE...


    liebe , starke und wertvolle Rabenfrau,
    ich "sende dir noch ein Paket RUHE...lächel...
    ^^
    deine Amitola
    <3

  • Hallo Rabelein,
    auch ich übersende dir ein riesiges Ruhepaket! Es ist wohl was wahres dran, wenn man sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft"!
    Ich kann vieles nachempfinden, weil ich auch vieles erlebt habe. Durch vieles durch kämpfen müssen usw.
    Deine Berentung ist nun auch ein weiterer Schritt etwas abzuwerfen und in dieser Hinsicht dann auch Ruhe zu erlangen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Anschlussheilbehandlung!


    Mit herzlichen Grüßen
    Sunset


    Bei mir schwächelt im Moment die Internetverbindung. Quasi ähnlich wie meine körperliche Kraft, bzw. ist es ja auch eher eine Schwäche…

  • mittlerweile GLAUBE ich..
    das ist hier "eine Poststation für Kraftpakete MIT HERZ UND MITGEFÜHL"...
    <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: <3 <3
    :30: :30: :30: <3 <3 <3 :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love:
    SCHÖN


    Ich schicke jetzt auch ein Kraftpaket an dich ,
    liebe Sunset, <3 :24: <3


    soooo schööööön , dich wieder zu lesen...
    dich umarmend <3 :24: <3
    deine Gramyo/Amitola

  • Haaach, da muß ich doch mitmachen ... den Sack noch ein bissel auffüllen. ;)
    Und auch gleich Sunset auch einen schicken! Ja, schööön, wieder einmal etwas von dir zu lesen!


    So fliegen jetzt viele Päckchen mit, Kraft, Energie, Liebe, Geduld, Ruhe, Umarmungen ... und allem, was ihr sonst noch wünscht und braucht von hier in alle vier Himmelsrichtungen ..... ich hoffe ihr könnt alle gut fangen!?!


    Ich :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Wenn du die Schürze ausbreitest, dann muss ich an die Sterntaler denken. Und das wiederum erinnert mich an dieses Forum.


    Die Sterntaler
    Ein Märchen der Brüder Grimm



    Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld.


    Da begegnete ihm ein armer Mann, der sprach: "Ach, gib mir etwas zu essen, ich bin so hungrig." Es reichte ihm das ganze Stückchen Brot und sagte: "Gott segne dir's," und ging weiter. Da kam ein Kind, das jammerte und sprach: "Es friert mich so an meinem Kopfe, schenk mir etwas, womit ich ihn bedecken kann." Da tat es seine Mütze ab und gab sie ihm. Und als es noch eine Weile gegangen war, kam wieder ein Kind und hatte kein Leibchen an und fror: da gab es ihm seins; und noch weiter, da bat eins um ein Röcklein, das gab es auch von sich hin. Endlich gelangte es in einen Wald, und es war schon dunkel geworden, da kam noch eins und bat um ein Hemdlein, und das fromme Mädchen dachte: "Es ist dunkle Nacht, da sieht dich niemand, du kannst wohl dein Hemd weggeben," und zog das Hemd ab und gab es auch noch hin.


    Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag.


    aus:: http://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/die_sterntaler

  • Ja, liebe Astrid, das war auch meine Eingebung. Jutta hat gefragt, ob wir gut fangen können.. Da fiel mir ein, dass Sterntaler die Sterne eingefangen hat. Ich habe viele Jahre als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. Bis ich sehr krank wurde und den Beruf oder auch eine andere Tätigkeit nicht mehr ausführen konnte. Die Berentung kam viel zu früh, aber es ging nicht anders. Das Märchen "Sterntaler" habe ich meinen Kindern (sie waren meine, wenn auch nicht die eigenen) oft vorgelesen.


    Liebe Grüße
    Sunset

  • Danke , :2:
    liebe Astrid <3
    für das einstellen dieses WUNDER-VOLLEN Märchen... mit dem so viele Kinder aufgewachsen sind...


    Liebe Sunset, <3
    SCHÖN , dass du dieses Märchen "deinen Kindern" fürs LEBEN geschenkt hast...


    die ESSENZ für mich jetzt als Erwachsene aus dem Märchen ist jetzt diese
    Wenn du ALLES gibst... kein festhalten mehr an Dingen in dir ist...
    wirst du REICH BESCHENKT

    Liebe weise und starke Rabenfrau, <3


    ich sende dir "GESUNDUNGSTALER" und sehr viel RUHE
    deine /eure Amitola


    das schreibe ich so groß , damit Sunset das OHNE Anstrengung lesen kann...

  • Haaach ... die Sterntaler!!!!
    Und ich zerbrech mir den Kopf, woran mich das "Schürze aufhalten" erinnert! Manchmal kann man sooo vernagelt sein!


    Kraft, Licht und Liebe für alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe Katarina LA GRANDE <3 ,


    wie wär´s ... bei der nächsten "wat´s up" :D
    schreibst du unserer starken Rabenfrau mal alles, was hier so an sie geschrieben worden ist ...
    und vor allen Dingen die Namen...


    Schön, das die deprimierenden Gedanken sich langsam verflüchtigen...
    und noch einmal
    ein SANFTES RUHEPAKET, dass wie ein leichte , wärmende Kuscheldecke für die Rabenfrau ist...


    Alles LIEBE , <3 du starke Rabenfrau
    von deiner
    Herzensfreundin Amitola

  • :2: Katarina
    für diese wundervolle Neuigkeit ... wie schööön!


    Liebes Rabelein,
    mach weiter so ... nochmal eine Extraportion Ruuuhhheee schick ich dir.


    :24: <3
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaah liebe SUNSET <3 <3 <3


    Du hast mir sooooooooooooooo eine grosse FREUDE damit bereitet!!!!!!!! DANKE DIR VOM GANZEN <3


    Du bist eine sehr liebe und herzensgute Person :24:

  • Ihr Lieben <3


    Der wertvollen Rabenfrau geht es elend. Reha wurde abgebrochen weil sie lungenmässig einen Rückfall hatte. Sie ist derzeit nicht reha fähig und in der Klinik............ :13:


    Denke wir alle an sie und schicken ihr stärkende Energie.... <3 <3 <3

  • LIEBE ...Rabenfrau <3 :24: <3


    ja, ich schicke dir alle mir zur Verfügung stehende Energie... die deine Seele umhüllt und deinem Körper etwas Kraft gibt...
    und deine SEELE sei GESEGNET ...


    Einfach gedanklich bei dir sein in grosser Zuneigung
    deine Herzensfreundin Amitola