Der Kleine ist so krank!

  • Hallo, wollte euch berichten, wie es dem Kleinen Buben meiner Cousine geht. Ja, leider nicht gut. Er ist auf der Intensivstation und muss künstlich ernährt werden. Bis jetzt haben sie noch keine Krankheit gefunden. Er kann nicht schlucken und saugen. Anscheinend eine sehr sehr seltene Krankheit. Vielleicht geht aber alles noch gut aus. Wir müssen die Tests aus Graz abwarten und hoffen, dass sie nichts finden und er dann endlich anfängt zu essen. Er ist jetzt seit 1. März auf der Welt und muss schon so viel mitmachen!

  • Liebe Lisi!


    Ich schicke dem Kleinen auch ein riesiges Kraftpaket!


    Denk' dran, die kleinen sind zäh und richtige Kämpfer!
    Er wird es sicher schaffen, und um selbständig Saugen und
    Schlucken zu lernen bekommt er Hilfe von einer Logopädin.
    Da muss man vieeeel Geduld haben - spreche aus Erfahrung!


    Ich drück' Dich


    Deine Kate

  • liebe lisi,


    ach, ich nehm dich einfach mal ganz fest in den arm!
    es tut mir sehr leid, der arme kleine mann.


    aber ich denke wie kate, die kleinen sind sehr stark im nehmen und er wird diesen berg überwinden, er ist ein kämpfer.


    ich schicke dir auch gaaaanz viel kraft und bin im gedanken bei dir!!
    alles alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • auch ich möchte mich meiner vorgängerinen anschlisen und dich ganz fest in den arm nehmen..so ein kleiner wurm und so krank,,es ist grausam und ungerecht,wen so ein kleines baby so leiden muß..ich drück dich(gieb die hoffnung nie auf)er schaft es,er wirt für euch kämpfen da er spürt das ihr ihn sehr liebt..liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Lisi!


    Zunächst mal von mir ein willkommen im Forum! Ach Gott, da
    läuft es einem kalt den Rücken hinunter,wenn man liest, was
    diese armen, kleinen Würmchen schon so früh alles durchmachen müssen.
    Aber Lisi, eines bitte sei so lieb und glaube mir: wir haben
    einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis gehabt, der Kleine
    kam zu früh auf die Welt, hatte eine Gehirnblutung und wir
    bangten fast 2 Monate um sein Leben. Heute ist der junge
    Mann 17 Jahre alt und es geht ihm gut. Lisi, diese kleinen
    Würmchen sind ungeheure Kämpfernaturen und entwickeln Kräfte, die wir kaum für möglich halten. Sie haben einen unbändigen Lebenswillen, wenn es darauf ankommt. Der junge
    Mann, von dem ich spreche, hatte damals laut Auskunft der
    Ärzte kaum eine Überlebenschance - und hat es gesagt. Liebe
    Lisi ich möchte dir und deiner Cousine ein bißchen Mut machen. Ich drücke dich vorsichtig, und wünsche dir und deiner Cousine eine Extraportion Kraft und einen Sonnenstrahl, damit sich alles zum Guten wendet. Schreib
    hier, wenn dir danach ist und du traurig bist. Wir können
    dir zwar deinen Verzweiflung und deinen Schmerz nicht abnehmen und doch versuchen wir zu helfen so gut es geht.
    Laß dich umarmen und alles Liebe
    Claudia

  • Hallo Lisi,


    ich wünsch dem kleinen Emil (so heißt er doch, oder?) und deiner Familie, dass sich alles zum Guten wendet!
    Mein Sohn hatte nach der Geburt auch Ernährungsstörungen und wär fast gestorben. Er hat nichts behalten, alles erbrochen und hatte auch Schwierigkeiten mit dem Trinken. Es war furchtbar .... Was es genau war, wissen wir bis heute nicht. Mit 6 Wochen hat er dann trinken gelernt.


    Alles Gute euch!
    Christine

  • für eure Anteilnahme. Meiner Cousine geht es nicht gut. Natürlich auch dem Vater des Kleinen und den Großeltern nicht. Der kleine wurde in den letzten Tagen auf Herz und Nieren geprüft. Bis jetzt ohne Ergebnis. Wir warten noch und hoffen das Beste. Was die Ärzte so zwischendurch von sich geben, sollte man anscheinend nicht so ernst nehmen. Denn sie haben schon vieles gesagt.....

  • ich hoffe das es dem kleinen bald besser geht denke immer posetiev ich drück dich ganz fest liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Im Moment schaut es gar nicht gut aus. Es könnte sein, dass er autistisch ist. Zumindest haben sie nichts körperliches und geistiges gefunden. Keine Ahnung wie man da dann Gewissheit bekommt. Jedenfalls scheint er keinen Kontakt mit der Mutter aufzunehmen. Wenn man ihn badet schreit er wie am Spieß. Ich hoffe das Beste und bete noch immer für einen guten Ausgang der ganzen Misere.

  • liebe lissi auch ich werde für euch beten,wünsche dir und deiner familie denoch halb wechs schöne osten,,ich drück dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • liebe lisi,


    auch von mir alles erdenklich liebe und viel kraft!
    auch ich bin im gedanken bei euch!!!


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Es schaut so aus, als ob der Kleine schwerstbehindert ist. Das alles ist so schlimm, da die Eltern noch nicht wissen, wie sich die Behinderung auswirkt. Ich selbst habe schon mit beeinträchtigten Menschen gearbeitet. Es ist alles erträglich und möglich, solange man mit dem Menschen kommunizieren kann und etwas zurück kommt. Aber genau diese Kommunikation findet noch nicht statt. Ich bete schon die ganze Zeit für sie, doch jeden Tag kommen noch schlimmere Vermutungen. ich hoffe, dass wir bald wissen, was jetzt wirklich los ist.

  • liebe lissi!es tut mir in der seele weh das zu hörren,es tut mir so wahnsenig leid für den kleinen wurm und für seine eltern,wen auch nicht gleich aber irgend wann wird er ihnen die liebe und zuneigung zeigen,ich drück dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Gestern hat er das erste Mal seinen Finger in den Mund gesteckt und daran gesaugt. Vielleicht wirds bald besser. Ich hoffe auch sehr, dass wir bald einfach wissen, um was es sich handelt. Dann können wir weitersehen und die Beste Hilfe suchen.

  • liebe lisi,


    ach du....
    ich hab so fest an euch gedacht!
    ich ja selber einen kleinen sohn.....


    von mir auch viel kraft und dass ihr schnell klarheit bekommt!


    drück dich!
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Heute in der Nacht hat er aufgehört zu atmen. Sie haben ihn zurück geholt, aber es geht ihm schlecht. Er wird jetzt bald nach Graz überstellt. Vielleicht kann man ihm da helfen. Ich verstehe echt nicht, was das sein soll? Sie finden einfach nichts. Meine Cousine tut mir so leid. Wir machen uns auch Sorgen um meine Oma. Zunächst Opa am 24. Februar und jetzt seit 1. März dieser Kummer mit dem ersten Urenkerl, das schon längst in Kärnten sein soll um Oma zu trösten. Sie hat gesagt, dass sie das mit Opa verarbeiten kann, da er nunmal alt und krank war, aber das mit dem Kind bricht er ihr Herz.....

  • Liebe Lisi,


    ich kann dir nicht sagen, oder beschreiben, was ich denke und fühle, wenn ich das lese.


    Es tut mir so leid und es tut mir in der Seele weh, zu lesen, wie schlecht es dem Kleinen geht.


    Ich hab einmal gehört, dass die Gedankenkraft, der Menschen viel bewegen kann.


    Ich nehme nun all meine Kraft zusammen und denke ganz fest an den Kleinen.
    Ich wünsche ihm und allen die hier leiden dass er es schafft.


    Alles nur erdenklich gute,
    glaub mir von ganzem Herzen!
    Dieses Kind soll bleiben!!!!!


    Puh, das ist echt schwer, für mich die richtigen Worte zu finden.


    Ich denke an dich!
    deine