Die Flut der Tränen mein Band zu Dir geliebter Mann

  • liebe Petra, <3 :24: <3 :30: <3
    es ist so schön... das nicht nur deine Tränen , sondern auch dein Worte fließen...


    Es ist eigentlich kein "aber"... sondern es KANN durchaus GUT und HEILEND für dich sein, wenn du das meiste DEINER Trauergefühle hier in diesem DEINEN ERSTEN Thread niederschreibst...

    ein "Warum? ist hier glücklicherweise angebracht...
    ^^


    VIELE , auch ich kann dir bestätigen, dass man bei dem späteren Durchlesen, ja eigentlich schon bei dem nächsten Schreiben, eine ENTWICKLUNG für sich sieht...
    SICH MEHR WAHR -NIMMT...
    <3

    das EMPFEHLE ich dir einfach....


    Irgendwann kommt es zu einem völligen Durchbruch des Ich -Lebens... IMMER mit der Trauer im Herzen um die geliebten Gegangenen ... aber GEWANDELT...
    wenn du dann noch "hier " bist ,kannst du dein ICH-Leben beschreiben , wie es Katarina und ich machen...


    Ganz besondere Gedanken kannst du wirklich sehr SCHÖN...
    in den Thread von WalterK "
    verloren - vermissen-suchen - danken ..
    hinein schreiben.

    Es ist wirklich ein wundervoller Thread für unsere Geliebten ...
    auch da hast du dann das
    GEMEINSAM IN DER TRAUER SEIN -Gefühl...


    Noch einmal zu dem " in einem Thread bleiben"...
    wieder ein Bild visualisierend...


    Am Anfang stehst du in diesem Tal... die Sonne scheint nicht,
    der Regen ... deine Tränen benetzen die ERDE... deine SEELE ist weich und wund...


    auf einmal ...
    durch den nächsten und nächsten Schritt... deine Beiträge und die Antworten...
    spürst du die Wärme des
    HINAUF LAUFEN... des WEITER KOMMEN in dir ...

    und die
    Sonne bricht hinter den Wolken empor...
    immer wieder werden Wolken sich vor die Sonne schieben...
    aber immer wieder...
    wird sie auch
    DURCH STRAHLEN ... die Wolken zur "Seite schiebend"
    in
    dein Leben SCHEINEN...
    und
    irgendwann stehst du auf dem GIPFEL ...
    und die Wolken der Trauer sind symbolisch gesehen UNTER dir... da ...durchaus DA...
    aber DU
    STEHST IM HELLEN LICHT ... eine WEIT-SICHT eröffnet sich deinen Augen und deinem Geist
    NAMASTE ...SHANTI ....SHIMA
    sendet dir
    deine Amitola

  • Liebe Amitola,
    Ich gebe dir recht auch meine Wolken der Trauer werden sich mit Sicherheit nach morgen nachmittag unter mir befinden und um bei deinen Worten zu bleiben auch wenn sich die wollen vor die Sonne svhieben.und das licht verdunkeln. Ich danke dir von herzen für deine tröstenden worte ja ich will und werde auf dem Gipfel stehen umstrahlt von wärme und licht . Der weg ist steinig aber ich werde ihn gehen und durchhalten. Ich danke dir nochmals und sage auch voller Dankbarkeit zu dir namaste shanti shima


    Ja ich werde hier bleiben
    Liebevolle Umarmung und wärme sendet dir deine Petra

  • Der Himmel ist grau , es ist frostig und langsam erfriert alles um mich herum ebenso meine tränen. Mein Herz friert und sehnt sich nach dir nur in der nacht umhüllt mich die decke der träume und wärmt mein Herz . Dein Besuch in meinen träumen lasst auch meine tränen wieder auftauen und im Strom der Unendlichkeit zu dir fliesen . Der frost wird enden und dein licht und deine wärme werden mich in diesem kalten und dunklen Winter meiner Seele einen lichtstrahl bringen . Geliebter mein weg zu dir ist unendlich lang aber schicke mir weiterhin deinen Stern dessen strahlen mir den weg erhellt bis zu der Vereinigung unserer Seelen . Wenn sich unsere Seelen vereinthaben wird es sternenstaub regnen und wir werden zu einem einzigen großen Teil des Universums . Mein geliebter Jo


    Von mir Petra

  • GELIEBTER JO ,


    AUCH JETZT NACH ÜBER EINEM JAHR FEHLST DU MIR IMMER NOCH WIE AM ERSTEN TAG , ABER ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ES HAT SICH UM 14 MONATE DIE WARTEZEIT VERRINGERT BIS ZU UNSEREM WIEDERSEHEN .

    MEINE LIEBE ZU DIR IST UNENDLICH TIEF UND UNSTERBLICH , SO WARTE ICH WEITER IM VOR ZIMMER ZUR UNENDLICHKEIT UND LEBE IM SINN DER LIEBE UND NÄCHSTENLIEBE MEINE VERBLEIBENDE WARTEZEIT BIS ZUR ERFÜLLUNG MEINES KARMAS IN DIESER EBENE IN GEDENKEN AN UNSERE WERTVOLLE ZEIT UND UNSER WIEDERSEHEN.

    NUR WER AN DIE LIEBE GLAUBT KANN SIE LEBEN UND WEITERGEBEN UND AUCH EINEN SAMEN STREUEN IN SEINER UMGEBUNG DER AUFGEHT UND SICH FORT PFLANZT , WIE WENIG MAN DAFÜR DOCH TUN MUSS UND WIEVIEL DOCH DABEI FÜR EINEN SELBST UND ANDERE MENSCHEN DABEI ERBLÜHT .

    GELIEBTER JO DIESEN SAMEN WERDE ICH STREUEN HABE EINEN GROSSEN SACK DAVON UND WENN DAS LETZTE KORN GESÄT IST , DANN IST AUCH MEINE ZEIT DES WIEDERSEHENS GEKOMMEN UND WIR UNS WIEDER IN DIE ARME SCHLIEßEN.

    IN LIEBE DEINE PETRA <3<3<3<3<3

  • Liebe Petra,

    Als ich das las ist mir das Lied von Grönemeyer eingefallen: Die Liedzeilen: Ich geh hier nicht weg, hab meine Frist verlängert, Neue Zeitreise, offene Welt. Habe dich sicher in meiner Seele. Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.



    Du hast wieder so berührend geschrieben.

    Petra, du fehlst hier. Es würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen.


    Ich wünsche dir für heute, dass es ein erträglicher Tag wird, mit einem Sonnenstrahl, der in dein Herz trifft. Auch wenn er vielleicht nur symbolisch ist. Eine Begebenheit, die dich freut. Das wünsche ich dir für heute.


    Sei lieb gegrüßt - Du, mit Jo in deiner Seele.

    Astrid.

  • liebe Petra<3:24:<3


    JA, ich GLAUBE es wäre für Dich und ANDERE ...

    das Herz erwärmend....<3 LEICHTER machend


    Hier in Sverige ist jetzt "Glögg"Zeit;)

    oder alkoholfrei Julpunsch:)

  • Liebe Hedi , <3


    Ja ich bin wieder da , zwar nicht so oft aber wie könnt ich euch wundervolle Mitglieder vergessen , Ihr die ihr mir soviel geholfen habt :24::24::24::24::22::22::22:

    Ja ich denke viel im Moment , und es ist Zeit für einen Neuanfang unter schmerzen , es hat lange gedauert diesen Neuanfang zu akzeptieren und anzunehmen , aber ich mache es .

    Jedes Ende ist auch ein Neuanfang , ich werde meinen Jo immer bei mir haben aber er ist ja eh immer da :):)<3<3<3<3<3

    und es wird niemals einen Ersatz geben oder auch nur im entferntesten jemanden der ihm das Wasser reichen kann .

    Es wird anders werden und auch eine andere Beziehung wird anders werden mit anderen Gefühlen und anderen Statuten .

    Ich bin bereit mein neues Leben zu leben .


    Lass dich umarmen

    Petra <3<3<3:30::30::30:

  • Wir ,:love::love:

    deine ZWEI Bellas aus Schweden...Mittelschweden:):)<3<3

    hören da

    sooooooo

    etwas hinaus

    was ins

    Neue Lebensweise ...neue PARTNERSCHAFT:?::?::?:

    hineingehört ...

    oder liegen wir falsch:!::love::love:


    das hat Claudia geschrieben..;)

  • Liebe Petra!

    Ich freute und freue mich echt so, von dir zu hören.

    Soooo oft habe ich an dich gedacht.

    Ja, ja, ja nimm das neue Leben an gestalte es, so gut es gelingt. Das ist eine gute Einstellung.!

    Ich drücke dich! :24: Hedi

  • MEINE 2 GELIEBTEN BELLAS <3<3<3,


    Back to the roots , an diesem Punkt sind wir ja alle mal gekommen :love::love::love:


    Und warum auch nicht , es gibt immer ein vorher man muss es nur finden noch viel wichtiger selbst bereit zu sein und es zu zu lassen :)


    Warten wir es ab , ich bin dazu bereit :):):)


    Lasst uns anstoßen mit eurem alkoholfreien Glühwein, Skole oder wie sagt man bei euch :)


    Seid umarmt :24::24::24:und viele küsse

    An das wundervolle urgewaltige südschweden


    LG eure Petra <3<3:5::5::5:

  • Liebste Hedi,


    Es erwärmt mein Herz deine so liebevollen Worte ZU lesen, ja ich habe auch oft an dich gedacht und wie schmerzvoll unser aller weg doch ist , aber mit glauben und zuversichtlich wie mit der Hilfe unserer geliebten vorausgegangenen schaffen wir es .

    Ich hoffe es geht dir erträglicher und du kommst zurecht zumindest das du gut über jeden neuen tag kommst .

    Aber ich weiß das du es schaffst .


    Sei von Herzen liebt gegrüßt UND warm und Herzliche umarmt :24::24::24:


    LG deine Petra

  • geliebter Jo <3<3<3<3


    Für dich deine Petra in ewiger liebe und für immer bis zu unserem wiedersehen <3<3 du bist unersetzlich für mich .

    Es war zu einzigartig mit uns , so etwas wird es nie mehr gebenden dieser Form und Ebene.


    Es geht nur noch anders <3<3<3<3<3<3