Und es ist wieder einmal ein einsamer Sonntag

  • Es ist wieder einmal ein einsamer Sonntag , geschlafen habe ich gut nur das aufwachen war wieder schrecklich besonders an sonntagen ist es noch viel schmerzvoller als an anderen tagen . Wenn ich da an die vergangenen Sonntag wo mein Schatz noch da war kommen mir nur noch die tränen langes gemeinsames Frühstücken egal wie das Wetter war Hauptsache wir hatten uns . Jetzt sitze ich alleine vor meinem Kaffee und bin sehr sehr traurig auch wenn ich morgen in Berlin auf meinem Schatz treffe und ich immer in Verbindung mit ihm stehe so kann er mir diese Einsamkeit besonders an den Sonntagen nicht nehmen . Es ist im Moment nicht schön ich will such nicht raus am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen aber das ist auch nicht gut . So sitze ich halt einsam vor meinem Kaffee und weine . Sonntage sind für mich inzwischen ein Alptraum der Einsamkeit an keinem Tag der Woche wird es mir bewusster wie sehr er mir fehlt .

  • liebe Petra, <3 :24: <3
    ich schreibe dir hier noch einmal in deinen neu eröffneten thread, aber habe dir einiges in deinem ERSTEN thread dazu geschrieben, welcher WEG hier gut erprobt ist... von vielen Trauernden hier...


    Ja, die Sonntage sind am Anfang der TRAUER sehr...sehr schmerzhaft, weil der ALLTAG weg fällt...


    Völlig ernst und liebevoll gemeint... und auch erprobt von mir und vielen...


    Wechsel den Essplatz ...
    Stelle den Tisch vielleicht um... oder iss und trinke an einem Couchtisch...


    Etwas , was du nicht mit deinem Mann gemacht hast
    das ist kein verdrängen...
    sondern SELBSTLIEBE... ja auch SCHUTZ...


    die LIEBE zu deinem MANN die trägst du IMMER in deinem HERZEN

    Licht... Liebe... und Kraft
    dir sendend <3 :24: <3 :30: <3
    deine Amitola

  • Liebe Amitola ,


    Ja ich habe geschrieben meine Arbeit gemacht und den Sonntag völlig anders gestaltet als sonst , habe meinen Kaffee wirklich am kleinen Tisch getrunken haben wir sonst nie gemacht . Aber ich heute ich probiere es sowieso das ich mich beschäftige aber in Erinnerungen waren es eben andere sonntage ich kann nichts dafür die Trauer und Erinnerungen kommen ungerufen . Aber ich werde es schaffen. Ja meine liebe ist immerwährend da und ich Weis ja auch das mein Mann da ist aber trozdem ist es gerade an den Sonntagen schwer .
    Aber ich schaffe es und der Sonntag ist bald zuende und der Montag bringt neue Erkenntnisse und eingebungen .
    Ich sende dir ebenfalls tautropfen des Lebens und der kraft
    Deine Petra

  • Lieber Josef ,


    Ich danke dir . Nein heute habe ich.niemand der mir beisteht mein Sohn arbeitet am Sonntag , aber das ist auch gut so , ich werde es schaffen meinen Mann zuliebe und mir selbst zuliebe wie heist das es in dem tollen lied geboren um zu leben ist ein wunder dieser Zeit , und das ist mein mantra , mögen die Momente noch so dunkel sein es strahlt ein.licht in weiter Ferne und das kommt von meinem Mann und dieses lischt wird noch wärmer und heller strahlen wenn ich morgen mit meinem Mann ins licht gehe .
    Lg und wärme sendend Petra

  • Liebe Petra <3


    Schön, dass Du ein schönes Erlebnis hattest :24: <3 Ja, es ist nicht das Gleiche und durch das Gehen verändert man sich selber und auch die ganze Sicht auf das Leben, die Welt, das Grosse und Ganze.


    Liebevolle Umarmungen <3


    Katarina

  • liebe Petra. <3 :30: <3


    jaaah, das reale vermissen ist ja nur NATÜRLICH..
    Wenn du in dich hineinfühlst ...kannst du IMMER Kontakt mit ihm haben...
    Es braucht alles seine Zeit... und ja ... ALLES IST WANDEL....
    fühle dich umarmt <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Liebe katarina ,


    Ja das stimmt schon und ich bin auch froh wenn er wieder kommt es ist mur jetzt auch leichter , allerdings svhmerzlich vermissen tue ich ihn schon sehr stark auch weiterhin . Was mich allerdings glücklich macht das ist das jo mir das lied geschickt hat über eine 3 Person.am Sonntag abend er wusste ja das ich mit ihm am Montag ins licht gehe .


    Viel viel liebe an euch alle sendend


    Euere Petra

  • Liebe Monika ,


    Ja das ist eine gute Idee gottseidank habe ich seit einiger Zeit sonntags immer etwas vor gehe mit meiner Freundin spazieren oder essen . Siesen Sonntag fahre ich mit meinem Sohn und seiner Freundin fort . Gottseidank verstehen wir uns wieder .
    Ganz liebe Grüße Petra