Wo bist du?

  • Liebe Monika.
    Freut mich das auch bei dir so langsam alles klappt.Na mit dem bewundern ist so ne Sache.Wenn ich nicht aus dem Haus müsste weil es ja verkauft wird würde ich wohl auch noch nicht umgezogen sein.Aber es ist schon doch viel besser es schnell gemacht zu haben.Denn in dieser Wohnung sein war auch nicht leicht.Alles ist voll mit lieben erinnerugen und jeder blick tut grausam weh.Wenigstens das ist hier ja nicht so wenn es auch so schon schlimm genug ist.Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast und danach etwas zur ruhe kommst.lg Walter :30:

  • Geliebter Jo ,


    Heute schreibe ich dir sehr spät, ich hatte heute nicht viel kraft und Energie ich war heute sehr traurig und habe dich wieder sehr vermisst . Ich will hoffen das es mir morgen besser gelingt den Tag zu überleben, ich hoffe du bist heute wieder in meinen Träumen. Ich liebe dich
    Deine Petra

  • Guten morgen mein Schatz. <3
    Heute morgen ist etwas seltsames geschehen.Ich schaute wie jeden morgen bei FB.nach ob es was neues gibt.und sofort wurde mir ein wunderbares Lied angezeigt.Es ist von der Gruppe Schandmaul die wir wohl beide nicht kannten.Erst letzte Woche hat mir meine Freundin Petra hier im Forum was von denen erzählt.und schon taucht das auf meiner FB seite auf.Ein wunderbares aber auch sehr trauriges Lied das genau auf alle hier zutrifft.Danke dafür mein Schatz :2: ich denke mal das du es warst die dieses Lied hier her geleitet hat.Denn es geschieht zur Zeit so einiges was selbst ich alter Zweifler nicht mehr als zufall abtun kann.Mag man mich ruhig für verrückt halten.Esist mir sowas von egal .Es tut so weh das du nicht mehr körperlich hier bist aber ich spüre dich immer stärker bei mir in der nähe.Mag dieses Lied mir auch wieder Tränen gebracht haben aber dennoch weiß ich das du immer bei mir bist.Denn ich spüre dich ganz doll in meinem Herzen.Bis bald mein Schatz ich liebe dich dein grosser Schatz <3 <3 <3

  • Lieber alter Zweifler Walter mein freund ,


    Ich freue mich das du endlich angekommen bist .......
    Es wird dir helfen den Schmerz nicht nehmen und die Einsamkeit aber ein besseres verstehen und Hoffnung geben , denn das hilft uns allen in unserem nicht gewählten neuen leben . Ich freue mich für dich von ganzem herzen und wünsche uns und allen hier ein leichteres dasein bis unsere sanduhr abgelaufen ist .
    Deine Freundin im leid Petra

  • Geliebter Jo ,


    Ich musste mich heute so ärgern geschäftlich, und du hast mir wieder sehr gefehlt da du mich immer ,runterbringen konntest, du hast es immer geschafft aber ich war alleine. Ach mein liebster jo es ist so schwer ohne dich du fehlst mir sosehr . Ja ich weis im Moment kann ich Garnichts schönes berichten, ich Weis das es dir besser geht als mir und darüber bin ich froh . Ich liebe dich
    In liebe deine Petra

  • Hallo. <3 ihr Lieben! <3


    Es freut mich sehr zu lesen wie ihr alle hier euch gegenseitig zuhört und unterstützt.
    Ich habs zwar schon mehrmals gesagt aber dieser Thread ist zu einem ganz besonderen im Forum geworden.
    DANKE euch allen!


    Heute ein sehr großes ***DANKE*** an unsere liebe Rabelein für ihren schönen Beitrag hier!


    Euch allen eine ruhigen Schlaf mit guter Erholung, :19:
    Anna90

  • Guten morgen mein Schatz. <3
    Seit 2 tagen lese ich jetzt in einem Buch.Es heist,Trost aus dem Jenseits und beruht auf einer wissenschaftlichen Studie über Nachtodkontakte.Und ja es gibt mir ein wenig trost in diesen Zeiten.Es ist schon sehr überzeugend beschrieben dort das ihr wohl nur in eine andere aber wohl bessere Welt gegangen seid und ihr in der lage seid euch manchmal von dort bemerkbar zu machen.Es wäre sehr schön das auch du mir mal ein Zeichen senden könntest ich meine eine kleine berührung oder so.Ich weiss das ich sehr ungeduldig bin und du mich so gar nicht kennst.Nein im Leben hast du mich ja immer um meine Geduld beneidet.Aber das leben hat sich eben auf sehr grausame weise für mich geändert und alles ist so unwirklich geworden.Aber vieleicht ist es ja der Schlüssel für mich wenn ich zur Geduld zurück finden könnte.Vieleicht bin ich dann soweit deine Zeichen auch wirklich zu erkennen.In dem Buch steht ja auch das die Menschen erst Zeichen erhielten wenn sie am wenigsten damit gerechtnet haben.Ja mein Schatz ich werde versuchen wieder etwas mehr Geduld und Glauben zu finden..ich liebe dich so sehr mein Schatz du fehlst.Bis bald dein grosser Schatz. <3 <3 <3

  • Mein lieber Freund Walter <3 ,


    Du hast schon einige Zeichen erhalten , :) aber du darfst wirklich nicht ungeduldig sein freue dich über die bisher erhaltenen Zeichen und lass Marita das auf Ihre weise machen , denn wie du sicher auch gelesen hast wenn Sie dich berührt oder dir erscheint das kostet Marita viel Energie ;) ;)
    Ich wünsche Dir einen leichteren Tag wie gestern , denke daran wir sind nicht alleine .
    Viel Kraft für heute und Licht sende ich Dir
    lg Deine freundin im Schmerz :30: :30:

  • Danke liebe Petra <3
    Hab dank für das licht und ie Kraft.In der tat der gestrige Abend wahr wirklich einer von der ganz schlimmen sorte.Der heutige tag ist da schon wesendlich besser zu ertragen bis jetzt jedenfall..Ja es stimmt wir sind wirklich nicht so alleine wie ich immer dachte und das ist ein sehr guter Gedanke.Nicht alleine zu sein mit seinem Schmerz bedeutet mir sehr viel und es tut sooooooo gut hier von ganz besonderen Menschen aufgefangen und verstanden zu werden.Ich wünsche dir für alles was du heute vorhast viel Kraft und erfolg damit auch du einen scchönen leichteren Tag hast.
    Dein freund Walter. :30:

  • lieber Walter , <3 :24: <3 :30: <3
    ich hoffe von ganzem Herzen, das der heutige Tag nicht zu schmerzvoll für dich war...
    liebevolle, sanfte Energiegrüsse "fliegen zu dir"


    deine Claudia Amitola

  • liebe Petra <3 :24: <3 :30: <3


    es steht jetzt gerade zwar nicht auf dieser Seite ....
    aber...
    du brauchst mir/ uns wahrhaftig nicht erklären, dass der SCHMERZ und die TRAUER sooooo immens stark ist, dass die Spiritualität , da einfach noch nicht "den Platz " einnehmen kann, den sie früher in deinem Leben hatte....


    Es braucht WAHR-haftig ZEIT dazu....

    Ich will dir damit nur einfach aufzeigen, dass sie wieder .... mit ... und mit ...und mit ... und mit.... der Zeit wieder einen NEUEN Platz, wieder gestärkter ... EIN-nimmt


    Kraft ...Licht ... und Liebe "fliegen " zu dir <3
    deine Claudia Amitola