Gedanken zum heutigen Tag

  • Ich möchte ein neues Thema erstellen mit <<Gedanken zum heutigen Tag>>.


    Es gibt ja immer wieder gute und leider auch schlechte Tage.


    Vielleicht möchtet ihr eure Gedanken auch zum aktuellen Tag schreiben.


    Meine Gedanken zum heutigen Tag sind, dass ich ehrlich gesagt froh bin, wenn der Tag heute endlich wieder vorbei ist. Es ist kalt und nass draussen und das hat sich auf meine Stimmung gleich beim aufstehen heute früh übertragen.


    Liebe Grüße
    Josef

  • Lieber Josef :24: ,
    Meine Gedanken zum heutigen Tag sind absolut positiv ich bin kraftvoll und gestärkt diese Kraft vermittelt mir mein geliebter Jo mit dem ich in intensiven Kontakt stehe , aber das ist heute Morgen kann mich meine menschliches Trauer wieder überspülen , aber ich bin froh um jeden gut überlebten Tag . Meine Gedanken zu Heute sind ich würde mir nur noch solche Tage wie heute wünschen . :) :)
    Ich wünsche Dir für Heute viel Licht und Energie sowie Kraft , sei Gedrückt :24:
    lg Petra :24:

  • Hallo, lieber <3 Josef! <3


    Unsere Tage sind wirklich sehr unterschiedlich,
    das kann sich "irgendwo" in Weiten zwischen schwarz und weiß abspielen.
    Aber es liegt doch die ganze Farbpalette dazwischen, mit Millionen von Tönen, die immer da sind auch wenn es uns tageweise mehr zu den Grautönen zieht können wir uns wieder auf den Weg zu den leuchtenden Farben machen. Es liegt an uns, wir haben die Wahl.


    Mein heutiger Tag war/ist einer im mittleren Bereich der bunten Skala, bei den freundlichen aber nicht zu grellen Tönen. Es sind mir zwei Kleinihkeiten heute gelungen, die ich schon gerne mal einen Tag aufschiebe, das ist eben manchmal so, heute habe ich es geschafft.
    Vor einer Weile bin ich ins Forum gegangen und habe auch da Freude finden können und hoffentlich auch Hilfe geben.


    Alles Gute und ein wohltuendes Wochenende.
    LG, Anna90

  • Liebe Petra <3


    Zwinge Dich nicht dazu etwas unbedingt zu schaffen. Lass es auch manchmal sein und kümmere Dich um Dich z.B. indem Du Dich vielleicht hinlegst und Musik hörst und einfach Deinen Gefühlen freien Lauf lässt.


    Umarme Dich tröstend :24: :30: <3