Auch von mir einen Herzlichen Gruß zum Geburtstag.Möge dir die Sonne immer ins Herz scheinen.lg.Walter.
-
-
Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :8: :8: :8:
-
Liebe Katarina! :8:
Happy Birthday! Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir Sunset. -
Alles Gute,liebe Katharina, du zarte aber starke Powerfrau! Im neuen Jahr viel Liebe und Harmonie wünsch ich dir! :24:
-
Liebe Katarina!
ich singe, ....
Zuhhhm Gebuuurtag alllles Guuhuuute, zumm Gebhuuurtstag, viiiiiiel Glüüüück......:8: Von ganzem Herzen wünsche ich dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr. :8:
Gesundheit, Liebe, Mitgefühl und Glück sollen stets deine starken Wegbegleiter sein!(Leider erst heute, war gestern nicht online)
Liebe Umarmungen, :24: :24:
Anna -
Ich danke Euch vom gaaaaaaaaanzen für Eure Wünsche und dass Ihr an mich denkt, gedacht habt
Herzliche Umarmungen :24:
Katarina
(nur kurz hatte am 14. Geburtstag, aber das macht nix, weil es egal ist an welchem Tag, deshalb sage ich zu Euch ALLEN:
schön, dass Ihr ALLE geboren wurdet und ich wünsche Euch allen pure LIEBE und HEILUNG in Eurem Leben)
-
Liebste Katarina,
eine Rose für dich
mit (wenn auch verspätet)
viiiieeelen guten Wünschen. Glück, Gesundheit, Liebe ... und alles was du dir wünschst möge dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Liebe :24: und grüße schickt dir deine
Jutta -
Liebe Katarina ,
Bin etwas zu spät auf diesen Thread gestoßen , aber auch von mir alles alles liebe und gute , sowie gesundheit , licht wärme und das , das Universum deine Herzenswünsche Dir erfüllt .
lg Deine Petra :005: :24: :005: :24: