Liebe Angie,
ja, Astrids Worte sind so schön und wahr, da mag ich gar nichts hinzufügen, ich mag mich nur leise anschließen.
Nur so viel, säße ich ich vor dir und würde weinen, würdest du mir sagen ich wäre schwach? Na eben. Und ich bin eine doch fast Fremde für dich Es ist eine der schwersten Übungen, ich hörte einmal man soll sich selbst so behandeln wie man die beste Freundin behandelt, und das wünsche ich dir und auch mir, und uns allen hier.
Und ja es ist sicher total unpassend aber ich denke gerade mit dem Fitness-Studio ist etwas Gutes, dass du für dich entdeckt hast und wirkt hoffentlich dem Abnehmen entgegen...
Selbstfürsorge, ...bei dir vielleicht auch wie "dein sexy Bieler" es gemacht hätte?
Zum Wartezimmer...ich war einmal am Meer da war so eine Meeresorgel...in Kroatien, Zadar
(wo Hitchcock sagt es gäbe die schönsten Sonnenuntergänge)
https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresorgel
da hatte ich auch diesen Gedanken, ich saß da auf den Stufen, das Meer sorgte für ganz eigene Klänge ich dachte, wenn das Leben ein Wartezimmer ist, also auf irgend etwas vollkommeneres, Schöneres, oder eben das Erkennen davon, dann ist dieser Ort hier definitiv ein sehr passendes und gutes Wartezimmer.
Ich wünsche dir und uns dass wir viele Orte finden, die sich so anfühlen...
Astrid. schrieb:
Du bist stark und du bist schwach - du weinst und du lachst - du bist aktiv und du bist gelassen - welche dieser zwei Möglichkeiten sind jeweils schlecht? In meinen Augen keine sondern es ist schön, dass du eine so vielfältige Frau - ein so vielfältiger Mensch bist.
einfach nur wahr.
Lass dich drücken (so du magst)
Malena