Ihr lieben ,
Ich fühle mich unendlich traurig und verletzt , ich habe vor 4 Monaten meinen geliebten Mann verloren und was mich aufrecht erhalten hat war mein einziger Sohn , der immer meine und meines Mannes unterstützung hatte finanziell und in anderer Hinsicht ( ist meine Meinung) nachdem mein Sohn erfuhr ( kein Testament vorhanden gesetzliche Erbfolge ) wieviel er bekommt war ihm das zuwenig bzw ist ihm zuwenig ist er völlig ausgeflippt hat mich beleidigt und spricht auch nicht mehr mit mir , er meint ich habe ihn betrogen , habe die letzten 5 tage versucht mit ihm zu sprechen , kein erfolg ( hat mich gesperrt bei wats App ) und auch sonst ist kein rankommen. Ich bin total verzweifelt ich hätte das nie gedacht, ich habe nicht nur meinen Mann verloren sondern auch meinen einzigen Sohn . Ich bin so verzweifelt, sehe wirklich kein land mehr weil ich es auch nicht verstehe habe ihn die letzten Monate auch in jeder Hinsicht was das finanzielle anbelangt unterstützt. Ich bin wirklich davon ausgegangen das wir füreinander da sind . Es tut unendlich weh und ich finde nicht einmal irgendetwas das ich mir vorwerfen kann . Ganz ehrlich ich wünsche mir nur noch auch gehen zu dürfen.
Lg Petra