Fehler im Sytem Threads vrschwinden

  • So liebe Mods ,


    Ich muss euch leider darauf hinweisen , das Ihr wohl einen Sytemfehler habt , oder wie gibt es das , das mein Thread " Traumurlaub in Schweden nicht mehr auffindbar ist ??????????????????????????,


    Bitte um Aufklärung ,


    Danke Petra

  • Liebe Petra,


    ich tu mir manchmal auch schwer alte Thrads zu finden...das Forum ist gut aufgebaut finde ich aber wenn man sich die Thrads nicht merkt dann finde ich die Pfade nicht immer...bzw ja das ist ja schon einige Male passiert - bestimmt ist er irgendwo, verloren ist er sicher nicht und seien wir doch mit unseren lieben Moderatorinnen, so schlage ich vor, auch etwas achtsam. Sind auch nur Menschen ;-) und machen das hier - also Christine- ehrenamtlich, Astrid ist auch sehr engagiert - weit über Stundenzählen hinaus...und ich schätze das wirklich sehr....du bestimmt auch :24: und ich kann mir vorstellen dass der technische Support noch einmal eine Mysterienwelt für sich ist....ist sicher keine Absicht...


    meint
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena , liebe Monika ,


    Den hab ich garnicht gemeint , ich meinte den mit Traumurlaub in Schweden , denn da wollte ich eigentlich die Sachen rein stellen wo ich jetzt den anderen thread eröffnet habe . Absicht habe ich den Moderatoren nicht unterstellt denn technisch usw. Kann das immer passieren . Ich wollte den Natururlaub russischen und in neues sein leben setzen , das kriegen ich auch nicht hin ( grrrrr) habe Astrid schon eine pn geschrieben den thread zu verschieben oder irgendwie zu löschen . Aber bis jetzt keine Reaktion.
    LG Petra

  • Schön Petra, da möchte ich mich gleich öffentlich dazu äußern.


    Bin grad vorhin rein und wusste noch nicht recht, was ich mit der PN anfangen soll, darum wollte ich mich erst durch die Meldungen lesen, damit ich vielleicht erkenne, was das Problem ist - GESCHAFFT!


    Jetzt kommt es, wir wissen, dass das Forum veraltet ist und darum manches kaum zu verändern ist. Wir arbeiten dran. Auch wenn ihr das nicht so mitbekommt. Wenn es Änderungen gibt, dann lassen wir es euch wissen.


    Den Thread verschieben kann ich im Moment leider nicht. Vielleicht kannst du ein bisschen Geduld haben, bis nach meinem Urlaub. Dann schau ich weiter - oK?


    Sei lieb gegrüßt und ich hab nicht den Eindruck gehabt, dass du mir irgendwas unterstellst - außer das, was eh so ist, auch ich bin neu und kenne mich mit dem Hintergrundprogramm noch nicht so aus, wie ich es mir wünschen würde.


    Lg. Astrid

  • Die Techniker "im Hintergrund" können den Thread vielleicht wieder hervorholen! "Wir Laien" schaffen das nicht. Hinter einer Internetseite mit so vielen Inhalten und Funktionen ist dann Expertenwissen gefragt.
    Ich habe mal versucht, den Beitrag per Google zu suchen... Die Überschrift eingegeben und Aspetos. Habe ihn aber nicht gefunden... Bei anderen "verschwundenen Beiträgen" ist es mir so schon geglückt...
    Mag jetzt etwas dauern... dann taucht er sicher wieder auf!!! Die Techniker sind da "gut drauf"! Danke an die, die im Hintergrund von Aspetos für uns da sind! Man "sieht und liest sie nicht"... aber ich glaube, sie haben eine Menge zu tun!


    Liebe Grüße
    Sunset

  • Liebe Astrid ,


    Ich danke dir für deine Bemühungen und ich unterstelle dir wirklich nichts , ich wollte nur den thread löschen in und den passenden thread neues sein leben verschieben , aber bin völlig gescheitert . Ich wünsche dir jetzt einen wirklich wunderschönen Urlaub .
    LG Petra

  • Liebe Sunset ,


    Ich danke dir für deine Info , und warten wir es einfach ab , die Mysterien des Internets, wirklich expertensache . AUCH ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN FÜR DIE EXPERTENARBEIT IM HINTERGRUND , WAS WIRKLICH NICHT EINFACH IST .


    LG Petra

  • Liebe Petra,


    ich habe einfach die vielen Fragezeichen gesehen und habe mir gedacht, ich "besänftige" dich einmal ein wenig ;) aber ich habe nicht gemeint du dächtest es wäre Absicht...das würde ich nie denken.
    Nur glaube ich dass es mit dem technischen Support vll nicht immer so leicht ist, und da sie ja alles ehrenamtlich machen es vll auch Zeit braucht, und ich hoffe dein schöner Thread findet sich wieder.


    Es sind so zauberhafte Fotografien! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Gibt es eine männliche Version der Ariadne in der Mythologie? ;-)

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)