Cafe Sonnenschein

  • Liebe Malena, wir gehen abunzu mal aus gestern waren wir kurz im Dr Rock und danach aufn Walli Gelände im Cafe Brasil. Ausruhen gibt es bei uns fast nie. Da wir immer Sachen erledigen müssen und ja

    Danke wünsche dir liebe Grüße und einen warmen sonnigen herrlichen Tag

  • Liebe Katarina und Luna - whow, es gibt jetzt Gothic-Zeitschriften? Faszinierend!


    Liebe Luna, - was ist ein "Walli Gelände" ?


    Liebe Monika A., oh je, das tut mir aber leid, bitte pass gut auf auf dich beim schnibbeln und versorg deinen Zeigefinger gut (ich stell zum Jod u. Pflaster noch Johanniskrautoel dazu, sanft auftupfen wenn du magst, das hat meine Mutter mir auf alle möglichen Wunden gegeben damit die Wunde gut heilt...ich hab damit gute Erfahrungen).


    Ich habe - wie viele hier - gerade recht viel um die Ohren - aber das Forum hier, die Menschen - und das bezaubernde Café sind eine Oase in die ich oft und gerne hineinträume, und auch hier sitze und verweile.

    Ich Wickel mich mal in eine Decke, in einer sonnigen Ecke - schicke auch Sonnenstrahlen die hier heute strahlen, lese ein Buch und huch

    ich kann nicht mehr aufhören zu reimen...


    also Schluss

    mit Kuss


    <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • liebe Katarina,:24: danke für das pflaster und gepustet hast du auch

    hab es gespürt.

    liebe Malena,:30: eigentlich pass ich da immer auf aber es ist mit einem messer

    aus meinen neuen messerset passiert die sind s..scharf. nehme mir auch

    eine decke und setz mich zu dir wenn ich darf. lese auch was , hab uns einen

    wärmenden tee mit gebracht und lassen uns von den Sonnenstrahlen verwöhnen.

    vielleicht kommt Luna auch zu uns.....<3:24:<3

  • Liebe Monika A.,


    ja schön wenn du dich zu mir setzt, das freut mich...

    dann lesen wir, und ab und an lächeln wir uns an

    und erzählen uns was wir lesen, oder schweigen einfach, halten das Gesicht in die Sonne

    und genießen den Geschmack vom Tee und ein kleines feines Keks von Luna - danke! dazu.


    :24:<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Also Töchterchen:24:<3


    Gothic-Magazine oder gibt es das nicht mehr und kaufte es in meiner Phantasie? Oder heisst heute anders? Ansonsten Orkus :28:


    Ich geselle mich zu Euch allen und wechsle ab mit Mathe lernen und Dust (3. Band von der Wool-Trilogy von Hugh Howey in englisch).


    Was lest Ihr schönes?

  • Was das W"alli Gelände ist... Ein Gelände mit 3 Clubs ;)

  • hallo ihr Lieben<3:24:<3


    hab heut wenig zeit gehabt aber nun ruhe ich mich aus und

    schau zu euch rein. hab eine kanne tee gekocht und eine blechpizza

    für heute vorbereitet. heute schien die sonne sitze noch auf der terasse

    in decken gehüllt. bin nun wieder in der küche am werkeln , bis nacher:5:

  • Guten Tag Ruhe dich aus. Ich wasche jetzt gleich wäsche dann spüle ich und koche ich. Wenn er von seiner Mutter wieder kommt machen wir uns einen gemütlichen beim Kerzenschein kuscheln uns wohl ins Bett und schauen 1-2 Filme Serien oder so und ja ...

  • liebe , dennoch unermüdlich leckeres zubereitende Chefin Monika Aldriane<3:love:<3

    PIIIIIZZA :8:

    da esse ich gerne ein Stück... ein Teil von der Pizza wird doch wohl vegetarisch sein... Wenn nicht bekommt Katarina die Salami - oder Schinkenstückchen...

    Ich bin noch immer GERNE etwas im Erholungsmodus...<3:saint:<3

    und dadurch Buchmässig in einer

    "Grosswüchsigen"-

    Finderlings-

    Götter -

    und Elbenwelt-

    Tad Williams "Shadow March" ein Epos von 4 Bänden.... passend zu dieser Jahreszeit... dunkler werdend... Raureif... den Mond bis mittags sehend... die Sonne fällt schimmernd durch die hohen Nadelbäume ...

    und auch Realität ... ein Fuchs läuft über den Weg... ganz frech ...

    ALLES LIEBE UNS ALLEN<3<3<3<3<3<3<3<3

  • du weisst das mache ich doch gerne liebe Claudia Amitola<3:24: , die pizza ist fifty fifty, vegetarisch und mit

    schinken und salami. es wird früher dunkel man macht es sich oben gemütlich ein tee etwas zum lesen.

    erhol dich weiterhin schön und schon dein <3chen.

    liebe grüße an alle Monika:30:

  • Auch dir alles alles liebe

  • ich wün sch dir einen schönen abend mit gemütlichkeit und kuscheln und spaß beim

    fernsehen oder so.....

    Ich glaube ich brauche die Erholung denn , seine Mutter stresst uns beide, und die Kindergeldkasse stresst uns auch sehr und eben das Jobcenter. Jetzt müssen wir wohl einen Kredit aufnehmen, langsam kann ich nicht mehr.