Cafe Sonnenschein

  • Apropo Booster Impfung,

    ich bin seit Februar fertig geimpft.

    Wir sollten vor 3 Wochen die dritte Impfung bekommen.

    Ich hab bei meinem Hausarzt einen Anti Allergen

    Test gemacht. 25% war das mindeste was man haben musste.

    Ich hatte einen Wert von über 125 % ! Ich hab mich dann gegen die Impfung entschieden.

  • Liebe Schnukel,


    ja klar kann man machen, ist ja kein Thema dann hat es super angeschlagen bei Dir....passt, alles gut.

    Ich werde kein Antikörper Test machen, lass mir das impfen und fertig.

    Ich hab damit kein Problem weder Angst noch sonst irgend ein Grund.

    Sollte aber jemand Angst oder Bedenken haben ist ein Antigen Test sicher eine gute Alternative um zu sehen wie es angeschlagen hat.


    Vlg. Linchen

  • Guten Morgen,


    Kaffee ...ich hoffe alle haben einigermaßen gut geschlafen?


    Hier bei mir ist es sehr neblig und kalt , 0 Grad, ich hoffe heute mal die Sonne zu sehen. Lg Evi<3

  • Lass dich drücken:30: .


    Danke für das tolle Frühstück, ich habe so lala geschlafen, jetzt kommt wieder das doofe Wochenende, da hat niemand Zeit, alle Unternehmen was ,bin immer froh , wenn wieder Montag ist, ist irgendwie Doof aber ist so ,lg Evi

  • ich drück dir die Daumen :30:....es ist so schwer....das alles zu meistern ...bei mir liegt es ja schon ein paar Monate zurück der ganze schreibkram aber ich erinnere mich gut ....jetzt kommt zum Glück auch keine Post mehr für meinen Schatz das gab immer wieder einen Stich und ich fragte wissen die denn nicht....:13:....Nein sie wissen nicht ...wie man sich fühlt....Nein sie wissen nicht das man am Ende ist ...sie machen auch nur ihre Arbeit...wurde mir gesagt....ich verstehe es nur möchte ich auch verstehen und verstanden werden

  • Ihr Lieben,

    es ist genau so gekommen wie ich es befürchtet habe.

    Ich hatte gerade den Rückruf.

    Meine Sache ist so verzwickt da sich alle streiten wer überhaupt und was bezahlt,

    das der Versichertenälteste denen in Berlin nur "nahelegen " konnte mir doch wenigstens das Sterbevierteljahr aus zu zahlen.

    Die telefonieren jetzt mit dem zuständigen Sachbearbeiter in Mönchengladach.

    Mehr konnte er nicht für mich tun.

    Also wieder warten,warten,warten..........:cursing:

  • Ja hab ich kurz nach dem Tod meines Mannes gemacht .:(

    Die warten jetzt bis ich gestorben bin.........

    Mein Mann hat die Auszahlung seiner Erwerbsunfähigkeitsrente nicht mehr erlebt.

    Die Bearbeitung dauerte vom 25. März 2020 bis zum 23. July diesen Jahres.

    Am 19.July ist er verstorben.:13:

  • Aber er kümmert sich, der weiss was man sagen muss.


    Ja Geduld wäre da auch nicht meine Stärke <3

  • ich drück dir die Daumen :30:....es ist so schwer....das alles zu meistern ...bei mir liegt es ja schon ein paar Monate zurück der ganze schreibkram aber ich erinnere mich gut ....jetzt kommt zum Glück auch keine Post mehr für meinen Schatz das gab immer wieder einen Stich und ich fragte wissen die denn nicht....:13:....Nein sie wissen nicht ...wie man sich fühlt....Nein sie wissen nicht das man am Ende ist ...sie machen auch nur ihre Arbeit...wurde mir gesagt....ich verstehe es nur möchte ich auch verstehen und verstanden werden

    Das finde ich auch Schrecklich! Mittlerweile weiss jedes Amt und was weiss ich noch das mein Mann nicht mehr lebt, auch die Versicherung, kam Post von denen, Herr Ottmar, ,"sichern Sie Ihre Familie zu Lebzeiten ab , mit einer Sterbeversicherung! Man ,man war ich sauer, hab geheult , da angerufen, und dem per Anrufbeantworter erstmal meine Meinung dazu gesagt! Hatte ihn schon mal gebeten, das sie sich das Papier dafür sparen können .



    Er sagte" das geht automatisch raus , ich sagte: das wird man ja wohl abstellen können !

  • Ja hab ich kurz nach dem Tod meines Mannes gemacht .:(

    Die warten jetzt bis ich gestorben bin.........

    Mein Mann hat die Auszahlung seiner Erwerbsunfähigkeitsrente nicht mehr erlebt.

    Die Bearbeitung dauerte vom 25. März 2020 bis zum 23. July diesen Jahres.

    Am 19.July ist er verstorben.:13:

    Ich bin mir ganz sicher das du Witwenrente bekommst, würdest du auch bekommen , ohne Erwerbsfähigkeitsrente.:30:

    Anders als ich , weil mein Mann ja schon regulär in Rente war .Gibt viele Möglichkeiten..

  • bestimmt lecker ...ich hab Brühnudeln ...schon für morgen haben sich meine Kids gewünscht und da ich bis mittag arbeiten bin hab ich das schon mal erledigt und natürlich ein Teller verkostet;)