guten Morgen sonnenstrahl
Cafe Sonnenschein
-
-
Guten Morgen, all ihr lieben.
Lieben Dank, für den Kaffee Carmen.
-
Hallo Ihr lieben, geht es Euch allen gut ?
Ich trösel so vor mich hin, gestern hatte ich Besuch, heute komme ich nicht im die Kontakte.🙈
Sortiere Papiere, muss auch sein.
Ich wünsche Euch allen eine geruhsamen Abend und später eine gute Nacht .
Der Vollmond ist wieder weg, kann ich auch besser schlafen.
-
Hallo evi....gut ist übertrieben...aber es geht so lang hin ...hab nun 2 tage frei ...es ist recht frisch geworden ansonsten alles wie gewohnt...ich vermisse meinen Schatz ...mir fehlt seine Nähe, sein Lachen unsere Gespräche unsere Zweisamkeit....nun werd ich mich ins Bett begeben...Morgen muss ich Steuererklärung machen wurde aufgefordert obwohl sie mir als fred starb die Steuern für 2020 rückwirkend zahlten muss ich sie jetzt abgeben Na mal schauen was bei rauskommt ...so ich wünsche euch eine gute Nacht🌠
-
Oje , Steuererklärung, keine Ahnung von .
Ja, ich vermisse meinen Schatz auch unendlich, schlimmes Gefühl.
Schlaf gut, liebe Carmen.
-
Guten Morgen all ihr Lieben, komme gerade vom Einkaufen, musste früh los.
Ich stell mal eine riesen Kanne Kaffee auf den Tisch.
Bei uns ist Schnee angesagt, ich bin gespannt Lg Evi
-
Guten Morgen ☕....hier ist noch kein Schnee in Sicht ..zum Glück...wünsche euch einen angenehmen Tag
-
hoffe es geht euch gut ....Steuererklärung fast fertig ...und mein Charlie beerdigt....schlaft gut 🌠
-
Ja , soweit geht es .
Schlaf du auch gut und Charlie ist jetzt bei deinem Mann, in Obhut, Ich weiss das ist schwer, er war auch ein Familienmitglied.
Fühl Dich gedrückt
-
Schlaft alle gut
-
-
Guten Morgen ☕
-
-
Guten Morgen, danke für das lecker Frühstück liebe Gabi.
Im Moment fällt es mir schwer, aus den Bett zu kommen , es ist so kalt, so usselig. Habt alle einen annehmbaren Tag .
-
stimmt .....euch auch einen angenehmen Tag
-
guten nachmittag , hab heute wieder lange im bett gelegen. weiss auch nicht was los ist
abends kann ich nicht einschlafen liege die halbe nacht wach und morgens komme ich
nicht aus dem bett.
aber schnuckel hat wieder so lecker frühstück gemacht da lange ich gleich mal zu dankeschön.....
-
Hat keiner Lust zu kochen ?
Ich hab Hunger .
-
Ich habe Kartoffelsuppe gekocht 🥣
-
-
Liebe Gabi,
Es gab Nudeln heute bei mir, was schnelles, wie wäre es damit.
-
so nun sage ich schlaft gut ich hab das Wochenende früh ....also zeitig aufstehen ...Nachti 🌠
-