Liebes Forum, ich stelle mich heute mal vor Luna 18 aus Schleswig Holstein. Ich habe vorgestern am 12.10.2017 erfahren, dass meine Tante im sterben liegt. Und habe in Kh angerufen. Beide die ich anrief sagten hier sei sie nicht. Dann schrieb ich einen Freund an , der mir sagte mein Bruder rief an und sagte sie liege im sterben. Ich sagte ihn er solle meinen Bruder bitte fragen in welchen Krankenhaus sie liegt. Mein Bruder weigerte sich ihn das zu sagen. Heute bekam ich eine Nachricht von meiner Mama von wegen sie würde mir nicht sagen in welchen Krankenhaus meine Tante liegt, weil ich mit der Familie abgeschlossen habe. Und da fragte ich mich wie kann ein Mensch so grausam sein. Meine Tante hat mit den Streitigkeiten nichts zu tun, und ich will mich ja von ihr verabschieden. Und dann las ich dass meine Tante genauso wie mein Onkel damals an Lungenkrebs sterben wird. Da brach für mich eine Welt zusammen. Ich werde mich niemals verabschieden können, weil ich nicht weiß in welchen Kh sie liegt. Und ich wohne mittlerweile in einen anderen Bundesland. Also werde ich wahrscheinlich auch das Todesdatum nur mit Glück erfahren. Die Ärzte sagten gestern es kann nur noch Stunden oder Tage andauern bis der Tod meine geliebte Tante erlösen wird. Und ich hoffe es geht schnell , denn ich will nicht dass sie noch länger leiden wird.
mfg Luna