Geschichten über Trauer

  • Danke Astrid


    Trauer

    Trauer ist ein sehr starkes Gefühl. Es bedeutet, dass man jemanden verloren hat der einen sehr wichtig war. Wer trauert weiß, dass diese Person real war, und einen sehr wichtig war/ist. Aber auch Trauer darf einen niemals kapput machen. Wer Trauert, sollte aber auch Trotzdem Glücklich sein, denn dies will die verstorbene Person. Sie möchte euch nicht traurig sehen, sondern sehen, dass ihr der Person zu ehren, auch mal neue Freundschaften und Kontakte knüpft. Also geht raus lernt neue Leute kennen, verkriecht euch niemals in ein Schneckenhaus. Ja ich weiß so kann euch nichts passieren, euch kann kein weiterer Schmerz zugefügt werden. Aber das Schicksal hat großes mit euch vor. Also müsst ihr auch manchmal eben Sachen ertragen wie Trauer. Denn auch das Leben wird irgendwann besser. Nur wenn ihr euch in das Schneckenhaus verkrümmelt, kann eurer Leben nicht besser werden und bergauf gehen. Wer weiß vielleicht findet ihr ja eure große Liebe auf diesen Wege?. Das könnt ihr aber nur herausfinden, indem ihr rausgeht und Trauer ist erlaubt, ja aber nur in maßen.


    Selbstgeschrieben von Luna . Am 13.10.2017

  • Trauer ist...

    Trauer ist ein Gefühl der Hilflosigkeit und ein Gefühl dass du diese Person für immer verloren hast. Nein niemals verlierst du eine Person für immer, denn diese Person bleibt für immer in deinen Herzen. Die Geliebte Person beschützt dich jeden Tag. Und wird dich beschützen,bis du irgendwann zu ihr gehst. Das Schicksal ist ein mieser Verräter denkst du wahrscheinlich. Aber nein doch, das Schicksal hat seine Gründe warum es dir diese Geliebte Person nimmt. Du sollst lernen, dass jeder Tag der letzte sein kann. Du sollst dich nicht mit der Geliebten Person streiten. Und dich so oft wie es geht bei der Person melden und voreinigen sie besuchen. Ich weiß es klingt hart, aber das Schicksal ist kein Verräter. Es will dir nur helfen zu lieben und nicht zu hassen. Selbst wenn du mit einer Geliebten Person Streit hast sage niemals „Ich hasse dich“und denk dies noch nichtmal- Denn es kann das letzte mal sein, dass ihr euch seht. Sondern versuch es direkt zu klären und sage dieser Person wie wichtig sie dir ist. Und wenn es nur eine Umarmung oder ein Kuss ist-das ist egal. Zeige es ihr wie gesagt es kann das letzte mal sein. Und wenn die Person stirbt, trauere nicht sondern sei glücklich, denn diese Person weiß dass sie dir wichtig ist und dass du sie geliebt hast. Besonders wenn es Familie ist sei niemals bös auf deine Geliebten sondern sei immer für sie da egal was passiert. Und vergiss niemals diese Menschen vergessen dich nicht, wenn sie sterben tun sie das und wissen dass du sie immer geliebt hast und lieben wirst.

    Trauern ist okay, ja aber du darfst dabei niemals vergessen diese Person weiß wenn sie Tod ist, wenn du trauerst. Und die Verstorbenen lassen uns niemals alleine, denn sie beschützen uns. Auch wenn wir sie nicht sehen können, sie sind trotzdem da und passen auf uns auf. Die Toten sind unsere Schutzengel. Schutzengel sind nicht sichtbar aber sie sind da um uns zu zeigen wie wichtig und toll das Leben ist.

    Selbstgeschrieben am 13.10.2017 Luna

  • liebe Luna<3:24:<3:30:<3


    deine Geschichten...dein LEBEN... <3<3<3<3<3<3

    soooo schön, dass du fühlst, das man hier ALLES hineinschreiben kann


    Fühl dich mit viel Freude im Leben..trotz leichter Schulterschmerzen immer noch

    umarmt<3:24:<3:30:<3:24:<3

    deine Claudia Amitola

  • Oh danke liebe rainbow. Ja das ist ein Teil meines Lebens die Trauer. Auch wenn es hart ist. Hast du was wegen deiner Schulter getan?

    mfg Luna

  • Traurige Geschichte


    Liana und Benjamin waren schon seit 5 Jahren zusammen. Als Liana erfuhr dass Benjamin nach Schweden ziehen wird begann sie zu weinen an, und umarmte ihn „Liana es ist doch nicht lange du wirst doch in 2 Jahren zu mir ziehen“sagte er zärtlich. Sie schluchzte und sagte „Ja aber 2 Jahre sind so lang“sie war 20 und er 21 . Sie sah ihn an „Ich muss doch die Ausbildung erst beenden“, und nahm seine Hand. Sanft streicht Benjamin ihr über die Wange und küsst sie „Du weißt morgen ist es soweit. Ich will heute noch die Zeit mit dir nutzen“. Er ging mit ihr zusammen zum Auto und stieg ein. Liana setzte sich ans Steuer und fuhr los mit ihm Richtung Kino. Er beobachtete sie aus den Augenwinkeln und bemerkte wie ihr wieder die Tränen die Wangen runterrannen. Sie kamen am Kino an und gingen in den Film. Sie schmiegte sich vorsichtig an ihn, und er strich ihr übers Haar. Sie sahen sich den Film an. Doch immer wieder blickte sie ihn traurig an. Wie konnte das sein er meinte doch zu ihr,dass sie niemals alleine sein werden. Niemals getrennt sein werden. Der Film endete und die beiden fuhren nachhause sie sah ihn nach als er zum Haus ging. Sie fuhr langsam weiter und merkte wie ihr Tränen die Wangen runterliefen, durch den Tränenschleier erblickte sie den Geisterfahrer zu spät sie schrie laut auf und wollte bremsen. Doch zuspät, sie wurde aus den Auto geschleudert, weil sie nicht angeschnallt war. Der Fahrer erschrak und stieg aus, als er den leblosen Körper sah rief er einen Krankenwagen und versuchte Liana wiederzubeleben. Doch es half nicht. Sie starb .Der Polizist rief Benjamin an und er stieg sofort aufs Fahrrad und fuhr zu der Unfallstelle. Als er seine Freundin erblickte weinte er und sprang vom Fahrrad,sofort rannte er zu ihr und flehte sie möge noch Leben. Doch sie lag reglos da und er weinte. Vorsichtig legte er sich zu ihr und schloss die Augen, sein Herz hörte auf zu schlagen als er ihre Hand nahm, starb er neben ihr.

    Mfg Luna selbstgeschrieben am 13.10.2017.

    (wenn nicht okay dann bitte löschen ;) )

  • Meinst Du damit, dass die beiden in ihrer grössten Liebe und Glueck von dieser Welt zusammen gegangen sind um so fuer immer auf der anderen Ebene verbunden zu sein?


    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina