Dann heisst es jetzt GEDULD
-
-
Endlich kommt mal jemand, der sich den Wasserhahn in der Küche ansieht. Einer der Mieter Höchstpersönlich. Lasse mir aber die Karte zeigen, wenn er vor der Tür steht.
-
hallo Luna wie geht es dir und was hast du erreicht.
LG Monika
-
Hallo Monika, soweit geht es mir gut. Hm also der Wasserhahn wurde repariert, es hat sich jemand die Deckenbeleuchtung des Bades angesehen. Jonas war auch gestern stolz auf mich. Und ja haben beschlossen dass ich mich bei zwei weiteren Zeitarbeitsfirmen bewerbe, da ich null Bock auf Produktion habe und lieber in die Pflege rein will.
-
Vom 4-12- 8-12 bin ich ganz alleine, denn Jonas ist im Seminar und dieses Seminar ist in Flensburg 5 Stunden entfernt. Er muss in einer Jugendherberge schlafen. Das wird die Hölle für mich werden. 4 Tage ohne meinen Geliebten
-
Liebe Luna
Suche Dir fuer diesen Zeitraum Beschäftigungen wie: putzen, Fitness, alles auf Vordermann bringen, Unterlagen ordnen usw. und Du wirst sehen wie schnell die Zeit dadurch schnell vergehen wird
-
Naja was anderes bleibt ja nicht übrig. Ja das klingt auf jeden Fall gut
-
Bewerbungen, Wäsche waschen, Speiseplan (lecker und guenstig) entwerfen fuer den Zeitraum wenn er wieder da ist, Buecher lesen
-
Obwohl vlt habe ich bis dahin ja einen Job.
Bewerbung erledigen wir vorher
Wäsche wenn was zu waschen ist (Muss vorher dann Wäschemarken kaufen)
Speiseplan jaaaa gute Idee
Bücher wenn er keine Mitnimmt dann ja
-
Was liest Du denn gerne?
-
-
Das was er nicht da hat^^
-
und das wäre? Krimis? Liebesromane? Thriller? Biographien? Horror? Sachbuecher? Gedichte? usw.
-
-
Luna du schaffst das.Und wir sind auch noch da.
Ich finde,du machst alles ganz toll fürs dein Alter.Wenn ich so eine Tochter oder Enkelin hätte,wäre ich sehr stolz auf sie.
Gruss Monika
Danke liebe Monika, ich habe aber auch Hilfe von Jonas und ja ein paar SEINER Freunde
-
Liebe Monika sehe und fuehle ich genauso
Liebe Luna: JA
-
Habe mich heute für einen Job auf den Weihnachtsmarkt beworben mal sehen ob er mich annimmt.
-
Du bist ja echt fleißig am Bewerben, Luna! Das finde ich sehr bewundernswert!
Warst du schon reiten?
Lg Hedi
-
Du bist ja echt fleißig am Bewerben, Luna! Das finde ich sehr bewundernswert!
Warst du schon reiten?
Lg Hedi
Nein denn ich habe kein passendes Schuhwerk kaufe nächsten Monat welche und danach nochmal termin vereinbaren
Ja ich warte auf eine Antwort
-
Schade, ich habe gehofft, dass du heute schon davon berichten kannst.
Aber vielleicht klappt es ja nächstes Monat dann!
Lg Hedi
-
Ja aber mit meinen Arm geht heute nicht- Und noch nicht mal Sport ging heute
-