Helfende-Hand Beratungsstelle

  • Liebe Luna!

    Ich bin auch gerade online und habe deine Zeilen gerade gelesen.

    Warum sollte er denn nicht mehr kommen am Freitag? Habe Vertrauen in deinen Jonas und in die Welt.

    Wenn du dir mit schweren Gedanken die Tage zu sehr "versaust" hat niemand was davon.

    Schau, dass du was Schönes für dich machen kannst.

    Schreibe deine wunderbaren Geschichten, backe, bastle,..... Was immer dir gut tut!

    Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch, du bist eine tapfere junge Frau, du schaffst das!

    Lg Hedi

  • Liebe , oft soooooo STARKE LUNA,<3:24::30::24:<3


    du hast dir durch LUNA die Mondgöttin in dein Leben geholt...was durchaus eine Kraftquelle für dich sein könnte...

    GERNE, unterstützen wir dich alle hier...


    und jaaaaah

    ich würde deine Geschichte über das Katzen - und Pferdereich gerne wieder einmal als FORTSETZUNG lesen...

    Du weisst ja bei mir ...Winterzeit ist Fantasyzeit <3;)<3 

    Jaaaah , VERTRAUEN ist so wichtig bei allen menschlichen Beziehungen ...ganz besonders in der Partnerschaft...

    Heute Morgen darfst du auch Daumen drücken , weil "meine" Bella Katarina, <3 wieder eine 4stündige Matheprüfung hat

    WIR<3<3

    schicke n dir ganz liebe Umarmungen<3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3

    Bella Katarina<3

    und ich<3

  • Hallo Liebe Hedi und ihr lieben beiden Katarina und Claudia,

    ich habe halt Angst , dass dort was passiert. Ja ein Unfall oder sonst was. Denn immer wenn ich jemand kennen lernte der mir wichtig war. Ist irgendwas mit dieser Person passiert, Suizid Versuch, Suizid oder Krebs oder sonst irgendwas. Da liegt halt jetzt die Angst, dass er jetzt wieder so ist.


    Ja das mache ich

    danke euch 3 für die lieben Worte geh gleich erstmal einkaufen nichts mehr zu essen da<3<3<3<3

  • liebe LUNA<3:24:<3

    ich habe "nur" diesen Tröste smiley dir gern gegeben, damit du nicht zu sehr in dieses ...das kann ja auch passieren...

    in das Angst-Trauer Leben kommst.

    Es hat nichts mit positivem Denken zu tun... aber es ist sehr wichtig, nicht ZU lange sich in negativen

    was... wäre... wenn...Gedanken zu bewegen... weil dadurch die Möglichkeit mehr und mehr manifestiert wird, DASS das passiert...


    So , was hast du Gutes eingekauft ...und auch ganz wichtig ...

    weil wir nicht so die zierlichen Blumenelfen sind...;)

    auch nicht die Edelkatzen, sondern so die halb wilden , STABILEN Waldkatzen...;);)

    du siehst , ich will:!::!: dich für die Weiterführung deiner Katzen - Geschichten animieren...

    also nach dieser dennoch wichtigen Abschweifung

    was isst du GUTES<3:love:<3


    Auf deine Antwort wartend<3:24:<3

    umarmt dich gerne deine <3:24:<3

    Claudia Amitola

  • Liebe Luna!

    Ich verstehe deine Ängste, ein Stück weit haben das alle Liebenden. Aber will man dafür lieber niemanden haben den man liebt? Ich denke nicht.

    Man muss einfach nur aufpassen, dass sie nicht zu groß werden, die Angstgefühle. Ablenken und versuchen sie ein wenig zu verscheuchen!

    Dein Essen gestern klingt lecker. Was gibt es denn heute?

    Hast du Pläne für diesen Tag?

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Lg Hedi

  • Liebe Luna!

    Ich wünsche dir einen guten Morgen und frage mich auch, wie es dir so geht?

    Kommst du klar?

    Magst du erzählen wie du den Tag so verbringst und ob du schon ein wenig schriftstellerisch tätig warst?

    Alles Liebe und gute Gedanken an dich! :24:

    Hedi

  • Liebe Luna,


    ich hoffe die Zeit geht rasch vorüber - es ist sicherlich sehr hart für dich!

    Manchmal wenn ich mich einsam gefühlt habe bin ich tagsüber in Bibliotheken gegangen...da muss man auch nix zahlen...und sonst, vll. hast du ja schon deinen Job?


    Auf jeden Fall viel Kraft zu dir!

    Schau, Jonas kommt doch - morgen schon wieder zurück? Oder?


    Liebe Grüße!<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Ja, das haben wir uns gedacht.... :30::30:<3


    Es bedarf sehr viel Mut eine Therapie anzufangen. Schliesslich muss man sich vorher "eingestehen", dass man Hilfe braucht und die Situation so wie sie ist alleine nicht gut aushaltbar ist. Und natuerlich erfordet es Mut das Leben ändern zu wollen.


    Kannst Du bald eine Therapie anfangen? Ist Jonas wieder da?


    Fuehle Dich ganz lieb von uns umarmt :24::24::24:<3<3<3<3

  • Liebe Luna :24:<3


    Das hört sich gut an! Wir hoffen, dass Du "fähige" Ärzte hast, die dich diagnostizieren und helfen können.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden, da wir Dich sehr ins Herz geschlossen haben. Schreibe auch fuer meine Bella, da sie gerade am weiter renovieren ist.


    :24:<3