Junger Advent

  • Hallo, ihr Lieben,


    1. Advent, der erste Schnee ist wie ein Jungbrunnen. Eine Viertelstunde geschlafen nach vielen Nächten ohne Schlaf, und wie neugeboren. Dieselben Gebresten wie gestern, aber irgendwie anders. Die Welt ist noch da, ich bin noch da, meine Katzen sind noch da, Hans-Peter Dürr ist noch da. Die erste Kerze brennt, sie brennt sowieso jeden Nachmittag, nachher gibt es Skispringen im Fernsehen, da springe ich mit, jung wie ich bin, jetzt hole ich mir ein Scheitchen (Stollen) und eine Tasse Kakao und einen Tannenzweig aus meinem Wald und setze mich vor IHR Bild und feiere schönen, jungen, weißen Advent und wünsche euch einen ebensolchen.


    D.

  • lieber Dieter,<3

    da gibt es eigentlich nichts mehr dazu zufügen... als ... so "persönlich"

    ich wünsche dir eine weitere , dich neugeboren fühlend :thumbup::8::thumbup: Nacht <3


    Die Welt ist noch da, ich bin noch da, meine Katzen sind noch da, Hans-Peter Dürr ist noch da

    jetzt hole ich mir ein Scheitchen (Stollen) und eine Tasse Kakao und einen Tannenzweig aus meinem Wald und setze mich vor IHR Bild und feiere schönen, jungen, weißen Advent und wünsche euch einen ebensolchen.

    deine Claudia Amitola