liebe Sandra
ganz klar.... ich werde dir IMMER antworten
dennoch finde ich es wichtig , auch für deinen Trauerprozess, das du hier ALLE ansprichst... Natürlich ...
absolut
berechtigt
Du bist in der "ersten Trauer" in Bezug auf deine Trauer um deine Schwester... und da kommen immer die hättest...warum...wieso nicht ...
und alle anderen leider überhaupt nichts bringendes ...gebendes...Gedanken...
und
du stehst
damit
keineswegs alleine "hier"
auch im ganz normalen Leben nicht...
Dein Leben , mein Leben, unser aller Leben , deswegen habe ich das Video eingestellt in dem anderen Thread , es ist so...
wir bestimmen, wo wir sind, welche Menschen um uns sind, ob wir glücklich in Armut sind oder glücklich im Reichtum sind...
ich laufe z.B. immer zur kreativen Höchstform auf , wenn ich in der Vergangenheit oder auch jetzt wieder vor sogenannten finaziellen "Engpässen" stehe...
Es ist aber immer ein anderer "Level" weil sich ja auch alles von mir aus geändert hat.
Ja , selbst im Aspetos wird ja durch das mit-fühlen auf eine unterschiedlich intensive Art und Weise ...aber immer intensiv, was aber keinesfalls mit leiden zu verwechseln ist... mein Leben , meine Einsicht geändert.
ichhoffe, es ist diesmal der letzte neuanfang, obwohl ich ihn gar nicht haben will. nein, ich will nicht allein in schweden leben, schon wieder einen neuen job haben, mein onlineshop umkrempeln, neue gegend, neue leute, neue wohnung, neues bett, etc. ich will es nicht....aber in 11 monaten wäre ich auch bei h4 und müsste auch wieder neue gegend, neue leute, neue wohnung, neues bett erleben.
GENAU aus dem letztgenannten Grund 8 Harz 4) hast DU ES GEMACHT...
Stehe dazu, wirklich , AKZEPTIERE deinen JETZIGEN Lebensbeschluss... und stecke die Energie , die du für alle diese Bewerbungen ja gemacht hast.... JETZT in deine neue Arbeit , in dein neues Leben
mit...mit.... mit...
online shop anders gestalten,
neue Gegend erkunden
neue Leute.... und BITTE , liebe Sonja
sei wenigstens etwas eine SUPER kvinna... bist du durchaus , was man im Netz so über dich findet...
Das ist MEINE Wahrnehmung....
natürlich NICHT Deine
aber die anderen , neuen Menschen um dich herum ...haben KEIN vorgefasstes Bild von dir...
dass HAST NUR DU...
Das ist ja bei uns allen so
Du brauchst nicht , wie bei allemGgefragten nicht zu antworten, wenn du nicht willst...
Aber , ist es vielleicht auch ein schmerzhaftes Hadern, dass dein Freund W nicht in Schweden sein wird?
Das Leben deiner Schwester... es ist körperlich vorbei... und nein , aus meiner Sicht her
ein plan beinhaltet immer hoffnung und zukunftsglaube, m
ein Plan IST EIN PLAN...
und Hoffnung und Zukunftsglaube können meiner Meinung nach sogar einen Plan negieren...zunichte machen...
Das ist aber MEINE Meinung
Für mich ist ein Plan eigentlich sehr schnell in die Realität umsetzen, weil dann das grösste Kraftpotential vorhanden ist... allerdings nicht unbedingt den Erfolg haben , den sich manche durch ein längeres planen vorstellen...
Es gibt ja den banalen Spruch " meistens kommt es anders als man denkt" ...also keineswegs banal...
Ich schaue mal wieder aus dem Fenster beim schreiben hinaus .... und wir haben strömenden Regen, bei gerade mal jetzt 14 Grad
Gerne dich "hier" und wie schon geschrieben , wenn DU magst...
auch mal hier bei uns real sehend
deine Claudia Amitola