Mein Mann ist von einem moment auf den anderen Plötzlich nicht mehr da

  • Liebe Mel, liebe Anku,


    auch von mir mitfühlende Grüße und eine Umarmung.

    Ich kann momentan nicht so gut schreiben, habe Angst, dass meine Worte Euch noch mehr "runterziehen"

    Und das möchte ich nicht. Ich weiß sehr genau, wie Ihr Euch fühlt. Es ist einfach nur die Hölle!!!


    Traurige Grüße


    Michaela

  • Hallo Ihr lieben,


    ich denke und hoffe das ich das richtige tue. Die Zeit wird es zeigen. Ich bin in meinem Leben immer gut damit gefahren auf meine Intuition und mein Bauchgefühl zu hören und mir nichts habe einreden lasse.

    Ich bin denke ich Optimistin, Realistin mit Herz und Verstand.

    Bei uns war an diesem Abend der alles verändert hat eine Seelsorgerin, ich muss leider sagen das ich leider der Meinung bin das Sie Ihren Beruf verfehlt hat.

    Das ich hier bin liegt daran, das einige Angst haben das ich Hilfe von außen von Gleichgesinnten evtl benötige, ich denke Sie sind mit mir etwas Überfordert und haben Angst ich würde alles in mich rein fressen und irgendwann den Verstand verlieren.

    Tatsächlich fresse ich nichts in mir rein, ich habe normal gesprochen, natürlich auch mal mit tränen, ich rede normal über Ihn mit eienem lächeln genauso auch mal traurig , jetzt sage ich Ihnen nur nicht mehr wenn ich einen schlechten Tag hatte so wie heute, denn schon heist es: möchtest du vielleicht mit jemanden darüber sprechen der dir helfen kann!

    Fakt ist doch eigentlich das mir niemand helfen kann sondern nur für einen da sein kann. Ich denke man sollte einfach ohne zu hinterfragen ob er gleich den Verstand verliert, einfach nur da zu sein. Der Tag geht auch rum.

    Ich denke wirklich, auch durch ,leider, Erfahrung, das ich es so schaffe, in meinem Tempo. Ich werde erst später sehen ob es genauso richtig für die Kinder war, aber so ist das mit der Zeit. Man sieht auch erst ob man sie richtig Erzogen hat wenn sie Erwachsen sind.


    Ich versuche einfach mein bestes und hoffe es ist richtig.


    Danke das Ihr mir quasi zuhört...Es ist trotzdem etwas " Beruhigend" zu lesen das man nicht alleine so denkt und fühlt. Ich wünsche es keinem aber man ist nicht alleine!

  • Liebe Mel<3 liebe Michaela<3


    macht ihr beide <3:!:<3:!: keineswegs

    auch hier noch einmal ...

    dafür ist dieses Forum erschaffen worden... um ein *Teil der Gefühle " etwas hier zu lassen...


    leider völlig müde Grüsse, weil mein Tag heute um 5 .00 angefangen hat ... und morgen auch...

    schreibt ...schreibt ... schreibt...

    es hilft..

    deine/eure Claudia Amitola wünscht euch eine bestmöglichste Nacht

    <3<3