Die Liebe bleibt

  • Ich habe den Beitrag von Astrid bei Frank gelesen und fand es ganz treffend.

    Ich habe festgestellt dass ich mein ICH aus dem WIR lösen muss ohne das DU zu vergessen.

    Wir können hier viel schreiben und die Empathie anderer Betroffener hilft etwas.

    Jedoch muss jeder doch am Ende alleine dieses Schicksal bewältigen und verarbeiten, und kann nicht hoffen, dass jemand anderer ihm da rüberhelfen kann wie auf eine andere Straßenseite. Es kann nur kleine Hilfestellungen geben - auf dem Weg zurück in ein trauriges zukünftiges Leben.

  • Jedoch muss jeder doch am Ende alleine dieses Schicksal bewältigen und verarbeiten, und kann nicht hoffen, dass jemand anderer ihm da rüberhelfen kann wie auf eine andere Straßenseite. Es kann nur kleine Hilfestellungen geben - auf dem Weg zurück in ein trauriges zukünftiges Leben.

    Hallo,

    mein Gedankengang ist genau so.

    Gruß

    Karin