Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,

    also mir reicht es nun mit dieser Frau!

    Das geht so nicht.

    Sie ist hier nur zu Besuch.

    Das ist ja schon schrecklich zu lesen...

    Du brauchst:

    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe

    RuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuheRuhe


  • Liebe Tereschkowa,


    danke für deinen Beistand.


    Jetzt kann ich wieder lachen.


    Eben hat ein Pyrenäenberghund-Rüde Mirjas Mutter angepinkelt.


    Den sollte ich behalten.


    Der macht, was er denkt !!!!!!!;)


    Prinz macht das auch bei anderen Hunden, die ihn nerven.


    Und lachen muss ich bei dem Gedanken: "Uwe nerven auch so viele Menschen."


    So nun schalte ich mein Kopf-Kino aus.


    Sonst stehe ich morgen in der Zeitung.


    Das würde Rosi nicht gefallen.




    Ich muss kurz raus, Elektriker ist fertig.


    Wenn der nun auch lacht, über mein Miss-Geschick, dann nervt er mich.;);)


    Liebste Grüße,

    Uwe.

  • Lieber Uwe,

    kam es noch zu einer klärenden Aussprache bei Dir am Hof oder

    ist es eine angespannte Situation?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein ganz grundlegendes Missverständnis gibt.

    Hoffe es "entspannt" sich für Dich,

    herzlich,

    Tereschkowa

  • Habe Besitzverhältnisse geklärt. Habe mit Mirjas Mutter Tacheles geredet. Ich hoffe, dass SIE bald abhaut. Sie bringt


    nur Unruhe ins Haus. Hat seine Gründe, die ich nicht benenne. Ich bin nicht ihr Angestellter. Sie ist hier nur zu Besuch.

    Lieber Uwe,

    dass meinte ich mit "Gestandener Mann !"


    Karin

  • Lieber Uwe,


    das was Mirjas Mutter sich herausnimmt finde ich ehrlich gesagt sehr anmaßend und unverschämt. Ich stelle es mir fürchterlich vor mit ihr in einem Haus zu sein und wünsche Dir von ganzem Herzen, das sie so schnell wie möglich den Hof verlässt, möglichst für immer.


    So wie Du Deine derzeitige Situation schilderst , findest Du nicht die Ruhe die Du dringend brauchst, mir ist vollkommen unverständlich wie wenig Rücksicht diese Frau auf Dich nimmt.




    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe Tereschkowa,


    es gab keine klärende Aussprache, da die "Chefin" sich in ihr Zimmer verzogen hatte.


    Ich möchte auch keine angespannte Stimmung haben.


    Was ich sagen musste, das habe ich getan.


    Und wie immer ist für mich die Sache dann erledigt,


    falls keine Nach-Hackerei kommt.


    Sie ist eine sehr dominante Frau.


    Eine Dominanz, die SIE ja auch für ihre Firma benötigte.


    Bei ihr gibt es keine Wider-Rede, man hat zu "folgen".


    Es gibt keine Diskussion !


    Keine Absprachen, ausser die, die sie mit sich selbst gemacht hat.


    Ich kenne so etwas nicht.


    Daher ecken wir permanent miteinander an.


    Ich diskutiere jegliche Sache aus.


    Entscheide nie über den Kopf anderer Menschen.


    In meiner Familie, Rosi & Nicole & ich, wurde jede Kleinigkeit besprochen.


    Abgestimmt.;)


    Meistens war ich der Verlierer.^^


    Aber da war ich es gerne.


    Zwar manchmal eingeschnappt, wie ein kleiner Junge, aber gerne.


    Daher reagiere ich sehr empfindlich, wenn gewisse Sachen nicht bis zum Ende ausdiskustiert werden.


    Wenn die Gegenpartei eingeschnappt ist.


    Ich gebe es doch auch zu, wenn ich Fehler mache.


    Man macht es nicht gerne, aber man lernt hinzu und vergibt sich NICHTS dabei.


    Und die schlimmste Antwort die kommen kann: "Ich habe es doch nicht so gemeint,.........!"


    Diesen Satz musste ich damals so häufig von meiner pubertierenden Tochter hören.


    Heute lachen wir gemeinsam über damalige Erinnerungen, eingeleitet mit: "Ich habe es.....!"


    Jedenfalls werde ich den gestrigen Tag vergessen.


    Kann ich zwar nicht, da die Rechnung des Elektrikers noch bezahlt werden muss, aber danach !!!


    Liebste Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Karin,


    ja TACHELES !!!


    Das kommt leider bei Mirjas Mutter nicht an.


    Vielleicht erhalte ich ja bald eine "Kündigung" von der "Chefin".;);)


    Dann wird SIE den Hof verlassen.


    Hört sich gut an: "Mir kündigen und SIE muss gehen !!!"



    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Gabi,


    diese Frau nimmt doch Rücksicht.


    Auf sich !!;)


    Aber glaube mir, wenn Mirja nicht wäre, dann gäbe es diese Frau nicht mehr hier.


    Mirja ist ein so empathisches Mädchen.


    Das muss SIE von ihrem Vater haben.


    Ich würde Mirja bestrafen, wenn ich der Mutter die Tür weisen würde.


    Mirja hat hier Rückendeckung, besonders von Andreas.


    Sie hat immer mehr Kraft, sich gegen ihre Mutter durch-zu-setzen.


    Manchmal wird es hier auch laut im Haus.


    Noch ist ihre Mutter teilweise in einer anderen Welt, aber es kommen immer mehr Lichtblicke.


    Eigentlich ist hier, auf dem neutralen Ort, die Möglichkeit, dass sie zusammen aufarbeiten können.


    Und es gibt nun ab und zu die Aussetzer von seiten der Mutter.


    Wenn sie es hier nicht schaffen, wie soll es dann gemeinsam in Frankreich laufen können.


    Da wäre dann eine unveränderte Mutter, die den Zepter nie aus der Hand geben würde.


    Ich sehe es als Verpflichtung an, so weiter-zu-machen.


    Denn Mirja hat alle Lieblinge, ausser die Schweine, von Rosi und mir aufgenommen.


    Ich sehe es als Zeichen.


    Vielleicht Quatsch.


    Egal.


    Ich denke einfach, dass Rosi sich dieses Mädchen ausgesucht hat, um einen geeigneten Menschen für die Tiere zu haben.


    Ein Glücks-Fall. Ein Glücks-Los.


    Die Tiere lieben Mirja, so wie die Tiere Rosi geliebt haben.


    Das ist schön.


    Mirjas Mutter ist ab und zu ein fader Beigeschmack, aber gehört auch dazu.



    Und ja, ich sehne mich nach Ruhe.


    Und ja, meine Trauer um Rosi kommt zu kurz.


    Und ja, wenn ich dann im Bett liege, falle ich ins tiefste Trauerloch.


    Und ja, ich fühle mich von Tag zu Tag ausgelaugter.


    Und ja, ich sehne mich immer mehr zu Rosi.


    Und ja, ich hoffe, dass ich bald bei ihr sein darf.


    Und ja, ich sehe deshalb noch keine Zukunft.


    Und ja, ich liebe die Vergangenheit.


    Und ja, ich weine gerade.


    Und ja,...... Und ja,....... Und ja,........, nun schon so viele unendlich beschissene Tage.


    Mein Herz schmerzt all diese Tage. Warum hält dieser halbe Motor so durch ? Warum stottert er mich durch dieses elendige Leben ?


    Ein Auto würde mit Motor-Schaden liegen bleiben, wenn die Hälfte der Zündkerzen ausfallen würde.



    Liebe Grüße,

    Uwe & Prinz.


    PS.: Die vielen Rechtschreibefehler bitte übersehen. Gedankensprünge unbeabsichtigt.

  • Und ja,...... Und ja,....... Und ja,........, nun schon so viele unendlich beschissene Tage.


    Mein Herz schmerzt all diese Tage. Warum hält dieser halbe Motor so durch ? Warum stottert er mich durch dieses elendige Leben ?


    Ein Auto würde mit Motor-Schaden liegen bleiben, wenn die Hälfte der Zündkerzen ausfallen würde.

    Und ja lieber Uwe,

    ich fühle mit Dir.


    Karin




  • ♪ Fly Me to the Moon (In Other Words) ♪

    Oh, it's often use many words
    Just to say a simple thing
    It takes thought and time and rhyme
    To make a poem sing
    With music and words I've been playing
    For you, I have written a song
    To be sure that you'll know what I'm saying
    I'll translate as I go along

    Fly me to the moon
    Let me play among the stars
    Let me see what spring is like
    On Jupiter and Mars
    In other words, hold my hand
    In other words, darling, kiss me

    Fill my heart with song
    And let me sing for ever more
    You are all I long for
    All I worship and adore
    In other words, please be true
    In other words, I love you

    Fill my heart with song
    Let me sing for ever more
    You are all I long for
    All I worship and adore
    In other words, please be true
    In other words, I love you
    I love you
    I love you

  • Lieber Uwe,


    das was du schreibst liest sich für mich ,als ob Du derzeit in einem riesigen Zwiespalt steckst. Wunderbar ist, das Mirja mit allen Tieren die Deine Rosi geliebt hat auskommt und sie von ihnen so geliebt wird wie Rosi.


    Das ist ein wirklicher Glücksfall und ich sehe es in jedem Fall als Zeichen Deiner Rosi sich Mirja ausgesucht zu haben , damit die Tiere in liebevollen Händen sind, aber es erschreckt mich ein wenig, das es durch Mirjas Mutter immer wieder zu "Zwischenfällen " kommt.


    Bis zum Umzug von Mirja und Ihrer Mutter nach Frankreich der erst im November vollzogen wird, ist es ja noch lange hin und ich frage mich ob Du den faden Beigeschmack ihrer Mutter bis dahin aushälst,hm.


    ich könnte es nicht.


    Dir wünsche ich das dies trotz Trauer, Deiner Sehnsucht nach Rosi, Deinem schmerzenden Herzen gelingen wird, es sollte doch möglich sein, das Du den entsprechenden Raum hast für Dich und Rosi, trotz der derzeitigen Turbulenzen bei Dir , meine besten Wünsche dafür sind auf dem Weg in den Solling.,


    LG Gabi & Mäuschen




  • "Calling Your Name Again with Lyrics" CARPENTER

    I wake up in the dark
    Silence brings me to my senses
    I wonder where you are
    Then I feel a pain, a pain in my heart
    Cause I'm living without your love
    And I'm all alone for the first time
    And it doesn't seem to be a dream
    A dream that will be over

    All the words you said
    Weren't enough to fool this heartache
    Memories in my head
    Aren't enough to stop me falling apart
    Cause I'm living without your love
    And maybe it won't be the last time

    I don't know how much more I can take
    Hope is wide awake and here I go

    (*) calling your name again
    Thinking of all that we two had before
    There's got to be more this I know
    Calling your name again
    Remembering all the love you gave to me
    And how we used to be

    I think of what's s to come
    Then I turn and see your picture
    The tears begin to fall
    And soon I can make sense of nothing at all
    Cause I'm living without your love
    Hoping that I'll make it this time

    Something tells me this is not the end
    Wish I could pretend but here I go

    Repeat (*)


  • Schutzengel Songtext

    Ich bin bei dir dein Leben lang


    Halt über dich meine schützende Hand


    Manchmal siehst du mich an


    Obwohl du mich nicht sehen kannst



    Meine Welt liegt in schwarz weiß


    Nur du machst sie farbenreich


    Ich existiere allein für dich


    Nur wenn du fällst spürst du mich



    Mein Herz mein Geist meine Seele


    Lebt nur für dich


    Mein Tod mein Leben meine Liebe


    Ist nichts ohne Dich




    Wenn du träumst bin ich bei dir


    Wache jede Nacht neben Dir


    Manchmal suchst du meine Hand


    Obwohl du mich nicht sehen kannst



    Meine Welt liegt in Dunkelheit


    Nur du lässt das Licht hinein


    Ich existiere allein für dich


    Nur wenn du fällst spürst du mich



    Mein Herz mein Geist meine Seele


    Lebt nur für dich


    Mein Tod mein Leben meine Liebe


    Ist nichts ohne Dich



    Mein Herz mein Geist meine Seele


    Lebt nur für dich


    Mein Tod mein Leben meine Liebe


    Ist nichts ohne Dich