Ohne meinen Vater

  • Lieber Peter,

    fragst du für dich oder für jemand anderen?


    Den Vater in so jungen Jahren in den Tod verabschieden zu müssen, das ist sehr sehr - nein - das ist unendlich schwer.

    Magst du ein bisschen mehr erzählen?


    Auf jeden Fall möchte ich dich auch noch hier bei uns begrüßen. Und hoffe, dass dir das Schreiben und Lesen hier ein bisschen wohl tun kann.


    Wenn du magst, kann ich auch schauen, welche Trauerchats es für Jugendliche gibt, falls du dich hier unter uns "alten" Leuten nicht so wohl fühlen solltest.


    Sei ganz lieb gegrüßt und wir gehen hier gerne ein Stück deines Weges mit dir.

    Lg. Astrid.

  • Lieber Peter,

    den Vater kann ich nicht ersetzen, aber wenn du Fragen hast, die das Leben im Allgemen betreffen, so kann ich dir gern zur Seite stehen. Da kenne ich mich aus, gleich, ob es die Frage nach Gott ist oder was das Leben ist und wie es im Geiste funktioniert, da kann ich dir gern profunde Antworten liefern.

    Heinz Maximilian