Pause wegen Krankheit

  • Liebe Christine,
    Auch von mir herzlich willkommen zurück.Sicher hast du hin und wieder nicht widerstehen können und ein wenig bei uns reingeschaut ;) Schön das es endlich besser wird.
    Von mir ein richtig dickes Energie-und Kraftpaket mit ganz vielen Sonnenstrahlen-die es jetzt ja zur Genüge gibt! :D
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Christine!


    Willkommen zurück! - bin auch froh, dass es Dir wieder
    besser geht.


    Wünsch' Dir einen guten Start in die Arbeitswoche und
    dass es ab nun nur mehr bergauf geht!


    Alles Liebe


    Kate

  • Liebe Kate,
    ich werd mich bemühen. Habe heute noch einen Termin gehabt beim Internisten und der hat mich noch einmal ordentlich zur Brust genommen (im wahrsten und im doppelten Sinne des Wortes, mir tut jetzt noch alles weh) und hat mich noch ein bissl zur Schonung gemahnt.
    Also kein Sport und sonst auch ein bissl piano :-(
    Aber ein bissl posten wird wohl nicht schaden :-)


    Und, dass ihr was zum Lachen habt: Der Internist hat gesagt: "Jetzt machen wir noch einen ganz genauen Ultraschall von Ihrem Herz. Machen Sie sich bitte oben ganz frei... Ah ja, ich seh schon, das geht bei Ihnen gut, Sie sind sehr schallfreundlich."


    Haha! *ggg*


    Es grüßt euch, schallfreundlichst
    Christine

  • liebe christine,


    na schön, wenn es es dir besser geht!!!
    das freut mich sehr zu lesen.


    frau schallfreundlich, aha.
    ich muss morgen auch zu einem herzultraschall und wenn ich so runter schaue, denke ich auch, dass ich unter die kategorie schallfreundlich falle :D .


    also übernimm dich nicht hier beim posten, wir brauchen dich ja noch länger :P .


    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra,


    es beruhigt mich, wenn ich lesen kann, dass du neben den schweren Schicksalsschlägen in deiner Familie auch noch Humor aufbringen kannst, echt!


    (Beim nächsten Treffen muss ich mal genau schauen, wer von uns beiden schallfreundlicher ist;-)


    LG
    Christine

  • Liebe Christine!


    Hehe, schallfreundlich zu sein hat schon sehr viele Vorteile! Ich sprech' da auch aus eigener Erfahrung *g*!


    Also mach' was der Doktor sagt - sei brav und schone Dich noch - sonst nimmt er Dich wieder zur Brust *g*!


    Und hier ein bisserl zu posten, ist sicher gut für's Herz :)!


    Alles Liebe


    Kate

  • Liebe Kate,


    da muss ich jetzt aber beim nächsten Treffen auch mal genau schauen, wie schallfreundlich du wirklich bist! Diese Mode im Gastgewerbe ist ja immer so geartet, dass sie grundsätzlich Schallprobleme vortäuscht .... (Insider-Schmäh! Hehehehe! ;-)


    Du, der Doktor ist eigentlich sehr nett, kann ich nur empfehlen. Z.B. hat mich heute seine Assistentin tatsächlich angerufen, dass ich nochmal vorsprechen muss: Und tatsächlich wird er mich nochmal zur Brust nehmen, da ist noch was offen, hat sie gemeint ....


    Nun denn, geh ich halt nochmal hin! So viele Männer, die schallfreundliche Frauen mögen, gibts ja dann auch wieder nicht, das muss ich in meinem hohen Alter natürlich ausnutzen! *gggggggg*


    Gute Nacht, ich muss mein armes Herz ausruhen gehen!
    Christine

  • Liebe Christine!


    Also ich finde ja, dass diese Mode nun gar nix vortäuschen kann - im Gegenteil - gerade da sieht man schon sehr genau, wenn man bei der Körbchengrösse nicht mal mehr von nem Buchstaben sprechen kann *ggg*!


    Ich hoffe sehr für Dich, dass der Doktor nix Negatives beim 2. Zurbrustnehmen finden konnte und wünsch' Dir ein entspanntes Pfingstwochenende!


    Kate

  • hallo christine,


    ich hatte am mittwoch meinen schall und als ich auf dieser liege lag und der arzt anfing musste ich doch glatt grinsen, weil ich an dich dachte.


    schmunzeln fragte ich ihn, ob ich den schallfreundlich sei?
    der arzt (ist ein freund von mir) musste dann auch lachen und gestand, dass es sehr einfach sei.


    jaja, was dieses forum ausmacht, sogar schon beim arzt muss ich an euch denken :D .


    lg. petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Christine,


    Kommt dir denn der rote Rebensaft schon aus den Augen??
    (Rot wein ;( ;) )


    Hast also einen angenehmen Sonntag gehabt und auch der Montag war schön? Das freut mich, nach so langer und unangenehmer Krankeit. Bist du das Fieber nun endgültig los?



    ich grüße dich ganz lieb aus Wein, ach nein aus Wien, hoppla, na das fängt ja gut an :D


    alles Liebe


    ;)

  • Hallo Darina,


    ja, es war fein, weil der "Muttertag" nicht so im Vordergrund war und der Montag war mehr so eine Art Familienzusammenführung: Markus' und ich haben mal unsere Eltern zusammentreffen lassen. War sehr nett! (Außer, dass die Grillkohle (bzw. mein Mann am Grill) versagt hat, aber da hat mein Vater dann wieder mit seinem Elektro-Grill als Held und Retter agieren können (das brauchen ja Väter auch manchmal;-)


    Zum Virus: Auf die neuesten Blutwerte wart ich noch. Ich bin noch ein bissl leicht ermüdbar und manchmal schwindlig, aber es wird zunehmend besser.(Ach ja: Und große Mengen Rotwein, das schaff ich auch noch nicht, da wirds mir auch leicht schwindlig ... muss wohl auch am Virus liegen ;-)


    Liebe Grüße
    Christine