Allein zu sein ist eine Qual

  • liebe Siggi,


    wundern tut mich sowas überhaupt nicht - so ist die welt nun mal gestrickt. überall wird ausgenutzt und be-nutzt, weshalb sollten solche menschen vor einen forum halt machen, indem sich menschen auf dem boden krümmen vor seelischem schmerz???


    Ich HASSE manchmal diese welt :cursing::cursing::cursing:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine,

    ich mache mein Bestes, dass das nicht passiert. Und ohne die Aktion der Person verteidigen zu wollen, sie selber ist ein liebenswerter Mensch, der sehr verletzt wurde. Und darum glaube ich in diesem Fall NICHT an ausnutzen oder benutzen.


    Trotzdem gebe ich dir recht, dass es auch das böswillige Ausnutzen in einem Forum geben kann.


    Bitte, wie ich in Organisatorisches geschrieben habe, meldet euch!

    Für eure Sicherheit und für eine ruhige Atmosphäre hier.


    Lg. Astrid.