Wunderschön Liebe/r Gast Danke für die wunderschönen Bilder.
Vlg. Linchen
Wunderschön Liebe/r Gast Danke für die wunderschönen Bilder.
Vlg. Linchen
Wow, ein ganz tolles Farbenspiel! Die Natur und die Erde sind schon wirklich wunderbar und voller Wunder ✨🌼☀️
Vielen Dank! 💖
Parasol heißt der...kannst du mal googeln 🍄🟫🍄
Oh, kannte ich wirklich noch nicht - vielen Dank, lese mich da mal so richtig rein ... 😘💖
Liebe Pia,
man sieht sie wie schön....
Vlg. Linchen
Wenn ich das Fenster öffne, sind sie weg...da ist auch immer mal wieder ein Mäuschen 🐭 und ein Eichhörnchen 🐿️...aber die sind so flink, unmöglich zu fotografieren...und Katzen...
Liebe Pia,
da ist Dir ein sehr stimmungsvolles Herbstbild gelungen. Es fällt gar nicht auf daß die Fenster nicht geputzt sind, und ich sehe sie auch.
Liebe Grüße
Lilifee
🤗🤭🫂❤️ danke Liebe Lilifee
Ohhh, wie wundervoll!
Vielen, vielen Dank, liebe Pia! 😘
Das ist traumhaft schön! Diese Bank ... auf diese Bank wären wir beide ohne Worte und unabgesprochen zugegangen und hätten dort eine ganz, ganze Weile verweilt.
Ich hoffe, dir, euch, dir euch und dem Fellnäschen ging es ganz genauso und es gab eine kleine Weile der Ruhe und der Entspannung für dich / euch. 💖
Ach wie goldig, der Kleine.
Er liest "Zeitung" auf der Wiese.
Danke für diese wunderschönen Bilder.
Ach wie goldig, der Kleine.
Er liest "Zeitung" auf der Wiese.
Danke für diese wunderschönen Bilder.
😄🫂das war eine Riesen Tageszeitung
Liebe Nadja...
Ja das ist ein ganz herrliches Plätzchen, allerdings privat und eingezäunt.
Aber ich verweile dort immer. Ich sitze gerne in der Hocke und so kann ich den Anblick genießen.
Pia, du hast ja wunderschönen und lieben Besuch...
Und die Worte machen ein ganz klein wenig Mut.
Ja Kathi 🫂es ist so schwer alles...ein bisschen Entspannung suchen, wenn möglich... in kleinen schönen Dingen...
Süss der kleine das kleine....