Trauer Vergeht nie

    • Hallo bin neu hier habe die Seite jetzt erst Entdeckt!

      Dachte das Jahr 2014 wäre das schlimmste Jahr gewesen da mein Vater am 31. Jänner verstarb im Februar von meinen Mann die Oma und im November sein Opa.

      aber vor 2 Jahren war das schlimmste Jahr für mich da verstarb von meiner Tochter die beste Freundin samt ihrer Schwester bei einen Autounfall.

      Claudia 19 war sofort tot und Anita 9 verstarb 14 tage später.

      Für uns alle war es ein Schock weil sie in der Nachbarschaft viele Freunde hatten.

      Am schlimmsten ist es weil man nicht weiß wie man mit dem ganzen umgehen soll, wie man es am besten verarbeitet und vor allem die Eltern die beide Kinder auf einmal verloren haben! Mein Kind hat Fotos aufgehängt und sie will seit 2 Jahren nicht über sie reden, ich zwing sie dazu auch nicht.

      schwer sind die Vorwürfe die man sich macht hätten wir sie an diesen Tag herein gelassen wären sie nicht gleich losgefahren den Hamster zu holen. Aber zu spät

  • Liebe Tinchen ,

    Nach einem Verlust gibt es selten jemanden der sich keine Vorwürfe macht und wünschte etwas anders getan zu haben. Niemand konnte wissen was passiert.


    Ist deine Tochter bei einer Trauerbegleitung gewesen? Und hast du Kontakt zu den Eltern der Mädchen?


    Alles Liebe <3

    Isabel