Meiner Eltern fehlen mir sooooo sehr

  • Hallo ich wollte mich erstmal bei der Frau Isabel.LK bedanken. Ihre Worte die sie den trauernden hier schreiben , helfen auch mir. Sie sind toll in dem was und wie sie schreiben.

    Ich habe inerhalb von 21 Monaten meiner Eltern plötzlich und unerwartet verloren . Der Jahres tag von meiner Mutter ist am 15.9.20 und es ist alles ziemlich schwer und manchmal überweltigend.

    Ich finde mich so sehr wieder in dem was hier die Leute schreiben. Es hilft zu lesen , dass man nicht alleine ist mit seinen Gedanken und Gefühlen. Danke auch an alle die hier so offen über die schwerste Zeit in ihrem leben schreiben.

  • Liebe Kamilla

    Willkommen hier...

    Mein allerherzlichstes Beileid zu deinem großen Verlust... Beide Eltern so schnell zu verlieren das tut so unendlich weh... Ich hoffe und wünsche dir, dass du nicht alleine diesen schweren Weg gehen musst...

    Schreib wann immer es dir danach ist - hier ist immer jemand der "zuhört"...

    Viel Kraft und eine liebe Umarmung von Mirachen

  • Liebe Kamilla!

    Mein Beileid.Ja es schmerzt sehr seine Eltern in so einem kurzen Zeitraum beide zu verlieren.

    Ich habe meine Eltern auch beide mit einem Abstand von 4 Jahren verloren,aber sie waren erst 55 und 57,

    und ich noch so jung und mir fehlen sie immer noch sehr.Ich wünsche dir viel Kraft.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Kamilla,

    Danke für deine Wertschätzung. Dein Verlust tut mir sehr leid. Hast du Familie oder Freunde die dich unterstützen und begleiten?

    Ich hoffe der Austausch hier tut dir gut.


    Alles Liebe & Fühl dich willkommen <3

    Isabel