Kontakt zu meinem Schatz, im Geiste. Kann das sein?

  • Es ist erst 6 Nächte her, daß mein Schatz ganz plötzlich von meiner Seite gerissen wurde. Ich war voller Angst und Sorge und der Rettungswagen hat ihn mitgenommen. Weg war er. Das nächste was ich von ihm sah (ca. 4 Stunden später) war sein toter Körper. Zugedeckt, mit gefalteten Händen unter der Decke. Eine Bibel, ein Kreuz und eine Kerze. In der ersten Nacht war er einfach nur weg. Aber ab der 2. Nacht hab ich mit ihm komunizieren können. Es fühlte sich so an als sei er im Raum. Und dann floßen Gedanken in mich hinein als spreche er mit mir. Das war schön. Und nun hoffe ich jeden Abend ihm zu begegnen. Und in den letzten beiden Nächten habe ich ihn gespürt. Ist einem von Euch das auch schon mal so gegangen? Kennt jemand das auch? :saint:

  • Liebe Heidemarie,

    mein Beileid zu deinem schweren Verlust!

    Dieser plötzliche Abschied ist noch so frisch und du bist bestimmt außer dir vor Kummer.

    In der ersten Zeit habe ich nie von meinem Mann geträumt, obwohl ich mir das so sehr gewünscht habe!
    Erst nach nach mehrere Monate danach hatte ich einen unglaublich intensiven und geradezu realistischen Traum, in dem mein Mann sich hier zu Hause von mir verabschiedet hat.

    Aber ich habe von Anfang an mit ihm geredet. Er ist sozusagen meine innere Stimme geworden.
    Ich sehe es so, dass ein Teil von ihm, seines Bewusstseins/seiner Seele/seines Geistes noch bei mir ist.

    Aber es wird mit der Zeit bei mir schwächer, leider. Ich frage mich manchmal, ob es besser für ihn ist, wenn ich ihn gehen lasse und nicht an mich binde.
    Vielleicht müssen die Seelen irgendwann weiterziehen?


    Alles Liebe für dich

    Sabine