Vor drei Monaten ist meine Mama an Krebs gestorben.
Es hat alles vor 2 Jahren mit Brustkrebs angefangen. Zum Schluß gab es kaum noch ein Organ das nicht befallen war. Ich lebe jetzt mit meinem Vater alleine und irgendwie klappt das alles noch nicht so.
Ich hab Phasen in denen es mir gut geht und dann bin ich wieder total fertig. Ich kann es auch nicht haben wenn meine Oma (Mama´s Mama) am Grab weint. ich kann das nicht, weil ich denke das ist nicht viel von meiner Mum was ich sehe, zuhause erinnert mich alles an sie. Ich habe oft das gefühl das ich ihr zuwenig geholfen habe als es ihr schlecht ging. Ich hab ihr so beim eincremen und so geholfen aber hab oft stress mit ihr gehabt wenns um Haushalt ging und so, das tut mir jetzt leid.
Ich weiß oft nicht was ich tun soll, wenn ich so alleine zuhause bin,das ich ständig daran denke.
Meine andere Oma wohnt mir bei uns im haus und die hab ich das gefühl will jetzt hier die mutterrolle übernehmen, das is voll ätzend die geht mir nur aufe nerven.
Ich hab lange nach sowas wie nem Abschiedsbrief gesucht aber soetwas werde ich nicht finden, hab zum geburtstag noch ne Karte von mama bekommen.das war am 13 März. gestorben ist sie am 21. März.
Liebe Grüße Jenny