Allerliebste Mama

  • Ehrlich gesagt nein liebe Bettinalein, es ist eine Last aus 33 Jahren, zu lange schon und zu schwer um es noch tragen zu können und dazu noch der ganz normale Wahnsinn des ganz "normalen" Lebens...

    Hab euch lieb und drücke euch❤️Pia

  • Ja diese Dämonen und der einzige Mensch der es verstand und sie verschwinden ließ wenn Sie auftauchten ist nicht mehr....und jetzt sind sie noch viel viel schlimmer.

    Aber Mischi hat recht für Sie müssen wir weiter machen und weiter kämpfen.

    Es gibt immer ein Weg eine Lösung egal wie, und unsere Lieben sind bei uns und werden uns führen wenn es sein muss.


    Vlg. Linchen <3:24:

  • Liebe Pia und liebe Bettinalein,


    habe nun eine ganze Weile gebraucht um eure ganzen Nachrichten zu lesen.

    Ich biete euch sehr gerne an, dass wir telefonieren.

    Ich kann eigentlich recht gut zu hören.


    Es wird immer weiter gehen, denn aufgeben ist einfach keine Option und Kopf in den Sand stecken auch nicht.

    Stellt euch mal vor, wie dumm das ausschaut, wenn der Sand dann aus den Ohren rieselt beim rausziehen.

    Fühlt euch ganz lieb in den Arm genommen.

    :30::24::30::24:

  • ihr lieben!

    gestern war ich nicht wirklich in der lage das geschehen zu berichten.

    Fakt ist,ich hatte meine Job gekündigt um dort arbeiten zu können und jetzt kommt die Kündgung in der Probezeit, Die gründe dafür sind so ungeheuerlich,dass ich es nicht fassen kann. keinerlei einarbeitung und Vorstellungen die alles übertreffen Man lockte mich dorthin und gab mir keine chance mich zu beweisen. Nachdem ich ja am dienstag zusanmmengebrochen war,habe ich nachdem es nun klar war damit abgeschlossen. es sit vorbei. Punkt. Mies und niederträchrig gelaufen. irgendwas stimmt auch an dem System kinderpflege nicht wirklich.Kein wunder,dass ständig das personal wechselt. die Arbeitbedingungen sind teils mies und unzumutbar.

    heute hatte ich einen aufschwung. habe mich krank gemeldet,da ich durch die ganze sache nur noch durchfall habe,und wozu den ganzen stress noch?

    dann habe ich losgelegt. mich bei der stadt beworben,dann bei einer Diakonie...mit dem arbeitsamt telefoniert und dann rausgefunden,dass ich als Musiklehrerin wieder arbeiten könnte,sogar als lehrerin an Berufschulen sprich ich könnte zukünftige Kinderpfleger in Sachen Musik ausbilden.....Die dame von der stadt hat mir da zugesprochen es zu probieren.und ich habe innerlich meine frieden. oder zumindest fats. ich bin mir sicher,dass mir die kraft heute von oben geschenkt wurde. Mama ist dabei und stärkt mich,damit ich nicht aufgebe.. sollte das klappen mit der Lehrerstelle,wäre das ja eine enorme Verbesserung für mich....wer weiß,vielleicht hat doch alles einen sinn?

    eure Bettina mit Mamaline tief im Herzen<3<3<3