Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina, es tut mir leid zu lesen, dass momentan alles so schwer ist. Aber ich tue mir so schwer, aufmunternde Worte zu finden, weil bei mir irgendwie auch die negativen Gedanken immer wieder überhand nehmen. Ich versuche grad meine Gefühle besser zu verstehen, schreibe auf, wie es mir wann geht... Das tut mir ganz gut gerade. Aber trotzdem bin ich noch weit weg davon, sagen zu können, 'alles wird gut'.

    Und dennoch wünsche ich es dir von Herzen, dass alles gut wir, du einen Job finden wirst, der dir gefällt und du am Samstag einen schönen Tag hast 💚

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Liebe Bettina, es tut mir leid zu lesen, dass momentan alles so schwer ist. Aber ich tue mir so schwer, aufmunternde Worte zu finden, weil bei mir irgendwie auch die negativen Gedanken immer wieder überhand nehmen. Ich versuche grad meine Gefühle besser zu verstehen, schreibe auf, wie es mir wann geht... Das tut mir ganz gut gerade. Aber trotzdem bin ich noch weit weg davon, sagen zu können, 'alles wird gut'.

    Und dennoch wünsche ich es dir von Herzen, dass alles gut wir, du einen Job finden wirst, der dir gefällt und du am Samstag einen schönen Tag hast 💚

    vielen lieben Dank!:30:<3

  • Liebe mamaline und ihr lieben!

    Nachdem die letzten Tage so schlimm waren,dass ich gedacht habe ich bin wieder depressiv und es kamen wieder meine Ängste auf. also die Angst vor der Angst.

    Und ich war so hoffnungslos. das war ein alarmzeichen . ich ging heut schon mit angst zum probearbeiten,aber was soll ich sagen? es war echt schön.

    das wichtigste. die Kinder waren sooooo lieb und haben mich gut angenommen. anfangs schlichen sie so verschämt um mich rum hahaha wie goldig,und dann tauten sie richtig auf.zeigten mir alles,spielten mit mir und nahmen meine hand. ich war so ge- und berührt. ich liebe Kinder einfach. sie schaffen es immer mich aus meinem tief rauszuholen.sie geben soviel zuneigung ohne Bedingung.ich hatte soviel spaß und war dann ganz entspannt.erst dachte ich die Chefinnen dort wären sehr streng ,aber anscheinend kam ich ganz gut an. ich bekomme zwar erst in einer wiche bescheid,aber das Gespärch mit der einen Chefine war positiv.sie lobte eben gerade meinen liebevollen Umgang und Zugang zu den Kindern. Juchu...endlich mal eine,die es merkt. Ich könnte es auch so machen,dass ich einen Tag Musikschule mache und vier Tage dort arbeite. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Drückt mal alle Pfoten,dass das klappt.

    Jedenfalls geht es mir etwas besser und die Kinder haben es wieder mal geschafft. KINDER!!!! Niemals die Kraft und Liebe der Kleinen unterschätzen. ich bin dankbar, eure Bettina:28::24::24:<3

  • ich muss euch das erzählen. heute war ich echt stolz auf mich,da ich es geschafft habe mich voll auf die Bedürfnisse der Kinder einzulassen. es war so goldig. da waren eine menge Träumele dabei,die ,wärend sie sich anzogen um raus zu gehen,dir dabei alles mögliche vom Pferd erzählen,eben was ihnen so durch den kopf geht. manchmal kann das stressig sein,wenn man ca 25 Kinder hat,die sich doch bitte jetzt mal anziehen könnten haha. Aber heute hab ich es einfach gehen lassen ihnen zugehört und wir haben es dennoch geschafft uns in ruhe und mit liebe anzuziehen. warum war das früher immer so stressig? Vielleicht liegts echt an der Umgebung.....könnte ich heut mal drüber sinnieren:D:D