Wenn es Bettina nicht gut tut, dann lassen wir es, weil es ihr Wohnzimmer ist. ❤️
Ich stelle meins zur Verfügung, bin eh auf Krawall gebürstet gerade 💪, Stimmungsschwankungen😎, da können wir mal richtig rumfetzen... 😇🤓
Wenn es Bettina nicht gut tut, dann lassen wir es, weil es ihr Wohnzimmer ist. ❤️
Ich stelle meins zur Verfügung, bin eh auf Krawall gebürstet gerade 💪, Stimmungsschwankungen😎, da können wir mal richtig rumfetzen... 😇🤓
hahahah nee ihr dürft hier auch rumfetzen. alles okay.....ich hab heut meinen seltsamen tag. mir gehts nicht gut ,hab bauchscmerzen und kopfweh.... aber da muss ich druch. von daher.....
lasst es krachen
oh wie lieb,danke dir mein schnubi
Mein mamalinchen!
ich schaue gerade Die märchenbraut" und immer wenn die Titlmelodie kommt muss ich so weinen,weil du mir so fehlst. du bist bei mir,ich weiß das,aber irgendwie halt nicht mhr so wie früher.
Mri geht es heute nicht gut,ich habe so bauchweh und durchfall,eigentlich schon seit wochen.....aber ich muss ja funktionieren . Gestern hat mich Ursula angeurfen zur richtigen zeit. Sie ist auch sehr spirtuell angehaucht und immer spürt sie es,wenn ich einen Zuspruch brauche. das tat sehr gut. ich versuche ja us der Situation wieder raus zu kommen und den kopf pben zu behalten und immer positiv zu sein,aber manchmal ist das so schwer......
Liebe Mami, mein engelchen.....bitte bleibe bei mir und gibt mir weiterhin kraft das alles zu überstehen.
Dein schwani
haha wielieb,der macht einfach immer gute laune,was?
😘👍😉
😘👍😉
ich muss dir mal sagen,liebe Pia,dass du und snoopy mir sehr helft auf meinem weg. es hilft mir ,positiv gestimmt zu sein und den kopf oben zu behalten. vielen dank dafür!!
Gerne Liebe und ich freue mich, wenn ich dir damit ein wenig helfen kann 💚
Mit Snoopy bekomme ich auch immer meine "5 Minuten", in denen ich mich verlachen kann... das tat mir immer gut.
Gerne Liebe und ich freue mich, wenn ich dir damit ein wenig helfen kann 💚
Mit Snoopy bekomme ich auch immer meine "5 Minuten", in denen ich mich verlachen kann... das tat mir immer gut.
ja er vertreitb ein klein wenig den Kummer und zaubert ein lächel ins gesicht. viel mehr DU und er...
🤗❤️💋😘hier gibt es kein Umarmungs- Smiley, dann drück ich dich so...
🤗❤️💋😘hier gibt es kein Umarmungs- Smiley, dann drück ich dich so...
ja der fehlt irgendwie,gell? ich drück mal zurück
Noch einen Gute Nacht Snoopy
Noch einen Gute Nacht Snoopy
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hihihi er schläft rückwärts...
eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben hier wegen meinem exchef,aber mir platzt grad der kragen...... wir diskutieren jezt doch über die Formulierungen und "zu dicke Brotscheiben" sind für den ein grund mir eine sehcs im arbeitszeugniss drin stehen zu lasssen.
was ein arschloch......sorry,aber das musste jetzt raus....
ich habe keine kraft mehr mich vor gericht zu streiten hab ehe keinen rechtssschutz.....
ach mamaline..
Hä... der tickt aber auf einer ganz speziellen Ebene. Also, so kommt er nicht durch, das ist nicht rechtens. Heb alles auf und lass dir alles schriftlich geben, nichts telefonisch mit ihm besprechen. Den würd ich auflaufen lassen mit allen Mitteln. Nutz deinen Ärger positiv, nicht klein machen lassen von so einem Hosenmatz.
Ich meine, es gibt auch auf dem Job Center Rechtsberatungen.