Allerliebste Mama
-
-
hahahah genial
-
-
🤭
-
-
☺️😄
-
-
Yes 😋
-
huhu...
ich bin grad stinksauer. Am sinntag bekomme ich eine Mail von meiner jetzigen fachleitung,dass ganz viel an meinen exen,die ich geschrieben habe mit dn schülern nicht passen würde. dabei habe ich jede einzelne Ex mit meiner damaligen fachleitung durchbesprochen. auch dsie gab mir den rat über die Punkteverteilung und so habe ich es auch gemacht. Nun ist es alles zu grosszügig und zu einfach. häää? der eine sagt dies,der anddere das, ich bin echt sauer. nach wem soll ich mich dennn nun richten? da iach ja neu bin bei siwas muss ich mich doch verlassen können auf das was mir die kollegen sagen. sowas......
-
Schnellstmöglich klären, damit es für dich nicht zu belastend wird... oder gleich eine Mail zurück 💪
-
-
Genau Bettinalein. Gleich schreiben. Klärt sich hoffentlich schnell.
-
nee da klärt sich nicht viel. er sieht es halt so und sie hat es anders gesehen und ich bin mittendrin. ich hab ihm das schon gschriben. manches kann man eh nicht mhr ändern,aber ...hätten se alle mal eher zeit gehabt wär das nicht passiert. ich war rechtzeitig ran mit allem. ich bin nur sauer einfahc. wem soll ich denn jetzt da vertrauen<?
-
Drücke die Daumen dass es sich klärt. Denn das muß es.
-
-
-
😂
-
-
😂
-
-
😄☺️
-