Angst und Trauer - keine Kraft mehr

  • von wo in wien bist du,habe gerade nachgesehen,währe schön gewesen wen du auch aus treffen gekommen währst,hoffe das nächste mal,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hey ihr lieben...!!
    Erstmal zu euren antworten und fragen...!!!
    Das i-net und telefon konnten wir nicht bezahlen er hat so viel nach deutschland telefoniert das wir jetzt bei ner rechnung von 178€ sind..!!!wir bekommen die wohnung meiner schwester wo vorher oma drinne gelebt hat....und meine sis ist einfach abgehaun hat bezüge vom arbeitsamt bezogen und daher sie ohne irgendwas zu sagen einfach weg ist bekommt sie jetzt auch kein geld mehr somit können momentan weder miete noch strom noch i-net und telefon bezahlt werden...!!!!
    Daher die wohnung noch nicht auf mich überschrieben wurde.....kann ich auch so momentan nicht irgendwelche bezüge anfordern diemrik zu stehen würden...!!!
    Hier geht es wirklich drunter und drüber


    er hätte gestern vorstellungstermin gehabt um 9 uhr um 8 uhr morgens ist er dann rotzen frech einfach mal schlafen gegangen und halbe stunde später stand ich auf wegen den vorstellungstermin den ich hatte....


    Heute das selbe spiel nochmal er hätte heutehingehen sollen war aber dafür heute bis 11:30 wach er hat sich gerade hingelegt als ich zu meiner mum rüber laufen wollte...!!!
    Und jetzt habe ich auch noch meine mutter angelogen damit sie nciht mehr so böse auf ihn ist....!!! Und ich merke irgendwie das es falsch war....er bestand regelrecht darauf das ich zu ihr sage er war da =(





    Liebe Silli ich komm aus Wien 22 bezirk leider habe ich zu der zeit viel stress gehabt und war glaube ich auch noch garnicht in wien als das treffen statt gefunden hat...wäre sehr gerne gekommen !!!



    Liebe KarlaG


    Ich suche momentan nur putz jobs was anderes bekomme ich mti meiner schul ausbildung leider nicht zurzeit =(
    Habe vor zuerst zu arbeiten mir geld anzusparen und dann den Abschluss nachzumachen...!!
    das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen




    Nun ja ich hatte heute wohl den schlimmsten traum den man sich vorstellen kann #


    Habe geträumt das meine MUm mein stiefvater und meine Sis tod sind und ich plötzlich ganz alleine war und ich musste


    die ganze beerdigung organisieren und alle haben von mir erwartet daher ich bei oma's beerdigung gesungen habe das ich jetzt auch wieder drei lieder vortrage für jeden eines



    hatte irgendwie nur ne halbe stunde zeit das alles zu organisieren und irgendwann habe ich dann aus überforderung gesagt okay wist ihr was wir verbrennen se und schmeissen sie in den see...!!!
    Ich habe so geweint als ich aufgewacht bin...


    Und bin auch gleich rüber zu meiner mum die nur gegenüber auf der anderen straßen seite wohnt...!!!
    ich weiss nciht was dieser traum zu bedeuten hat... =( !!!


    ich habe wohl viel angst irgendwann alleine dazu stehen glaube dieser traum spiegelt meine ängste bin mir aber nicht sicher =(



    Liebe grüße zara

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!


    Natürlich wäre das "Wiederspiegeln deiner Ängste" und daß du im Moment mit der Situation irgendwie "überfordert" bist, die einfachste Deutung. Aber wie wäre es damit:


    In der Traumdeutung heiß es ja: vom Tod träumen heißt, daß ein Neubeginn bevorsteht. Also du hättest dann sozusagen gleich drei vor dir, z.B. ein Job, ein (neuer?) Freund, die Wohnung ("gehört" dir). Oder ...
    such dir was aus ;)


    Daß dein (noch?) Freund so viel nach Deutschland telefoniert zeigt für mich, daß er heimweh hat. Vielleicht wäre es ja wirklich auch für ihn besser, wenn er wieder nach Hause zurück geht?


    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft, und die Kraft, die für dich richtigen Entscheidungen treffen zu können.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Zara,


    Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.


    Höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz. Auf alle Fälle tue, was für dich das Richtige ist und für dich stimmt. Du bist dir selbst am nächsten und weisst am besten, was dir gut tut und was nicht. Es ist egal, was andere denken und wollen. Lass dich zu nicht's drängen, was du nicht willst und mit ganzem Herzen Ja dazu sagen kannst. Lasse dich durch das Verhalten deiner Mitmenschen nicht in deinem Tun beirren.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Glück um die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen.


    Liebe Grüße


    Manu

  • ich gebe juttap recht,das wäre doch alles dan super für dich oder,ich drück dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Es ist schön zu sehen das es noch Menschen wie dich gibt;)....mein Dad ist auch vor 3 Jahren gestorben und das hat mein Leben verändert. Aber ich weiss er wartet mit einer frisch gekühlten Flasche Heineken und 2 Eintrittskarten für ein Elvis Konzert auf mich;)


    und er hat mir die Angst vor dem Sterben genommen.....denn jetzt weiss ich das ich nicht alleine sein werde wenn ich da oben anklopfe.....