Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama

• Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habe ich mich gemeldet. Verrückt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Sie scheint manchmal total langsam zu vergehen und rückblickend habe ich gefühlt nur einmal kurz gezwinkert und mehr als ein Jahr ist vergangen.

Dieses Jahr hatte meine liebe Mama im März schon ihren 5. Todestag. Ich kann das einfach alles immer noch nicht verstehen, auch wenn es mittlerweile einfacher für mich geworden ist. Ihr kennt es, wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Menschen Tag für Tag vermisst. Ich kenne es auch. Und doch hat sich alles noch einmal verändert im letzten Jahr.

ich habe Ende Mai 2025 herausgefunden, dass ich mein erstes Kind erwarte, ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft. Wir haben viel erlebt in dieser Zeit und mittlerweile ist unsere kleine Tochter bereits 4 Monate auf dieser Welt.

Sie ist wirklich so süß, lacht sehr viel und ist ein kleiner Quatschkopf. Aber derzeit bin ich einfach so traurig, dass meine Mama nicht mehr so bei uns sein kann, wie es mir vorstellen würde. Es tut einfach so weh meine kleine Maus zu sehen und zu wissen, dass ich sie niemals gemeinsam mit meiner Mama sehen kann.

Wollte euch gern das Update gegeben haben. Zum Lesen der Beiträge komme ich derzeit leider gar nicht mehr.

Viele Grüße an euch alle! <3

• Liebe Lisa,

wie unglaublich süss, Deine Maus.

Ich verstehe total was in Dir vorgeht.

Deine Mama ist bei Dir und Deiner kleinen Sie passt auf Euch auf und ist mit Sicherheit wahnsinnig stolz.

Bestimmt hätte Sie das gerne erlebt mit Dir zusammen, es tut einfach weh.

Vlg. Linchen