Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama

• Wir sind seit ca 18 Uhr am Flughafen. Jetzt steht unser Flieger schon länger bereit. Die Crew ist auch schon eingestiegen.

Den ganzen Tag war es okay von der Aufregung her. Jetzt ist es gerade ganz ganz schlimm und ich würde am liebsten wieder nach Hause fahren.

• Träum von den zauberhaften Kirschblüten.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern das Handeln trotz der Angst. 😊

diese Weisheit ist jetzt in dir

und

ich schreibe ihn in mein Weisheitsbuechlein von wertvollen Zitaten fuer das Leben.. Das stelle ich auch gleich in meinen WhatsApp Status

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Du schaffst das

• Das ist toll von dir, liebe Sverja <3

Wir sind mittlerweile gut in Dubai gelandet und warten auf unseren Anschlussflug nach Tokio.

Der erste Flug war gut. Konnte nicht so gut schlafen und Angst hatte ich vor allem bei Start und Landung auch. Aber es wird jetzt auch wieder alles gut gehen. 😊

• Liebe Lisa 💗🌸 mit Mann 💗

In Dubai hatte ich schon zweimal Zwischenstop in meinem Leben .Nur flog ich dann nach Indien weiter.

Ja die Weisheit steht schon in meinem Büchlein und WhatsApp Status. Auch habe ich sie verschickt.

Alles GUTE für euch und deiner Mama💞🫶🌈🌟 die in und mit euch reist.🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

• Liebe Sverja und liebe alle anderen 😊 Wir sind gestern Abend japanische Zeit und nachmittags deutsche Zeit gut gelandet. Es war sehr anstrengend irgendwann, aber ich habe mich natürlich sehr gefreut und bin sehr stolz auf mich, dass ich das alles geschafft habe. 😊

Wir sind dann nach Mitternacht einfach müde ins Bett gefallen und heute ging es schon weiter nach Hiroshima. Da sind wir auch gerade auf dem Rückweg ins Hotel vom Abendessen.

Danke, dass ihr an uns gedacht habt. Der Spruch, an den ich mich dann erinnerte kurz vor dem Abflug hat mich wirklich wieder bestärkt. <3

• Hallo, liebe online Lisa 💗🌸🌸🌸🙋🏼‍♀️

Herzlichsten schwedische Grüsse fliegen ganz schnell nach Japan.🕊🕊🕊🕊.

Ich weiss nicht ob du den Begriff "rödeln" kennst .Ich rödel gerade sehr tatkräftig im Haus herum.

Geniesse mit deiner Mama in deinem lieben Tochterherz💗 weiterhin Japan.

Ja, das ist kein Spruch ,das ist eine Weisheit.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🙏

Alles Liebe euch beiden🫶💞 mit Nama im Herzen wünscht euch Sverja 🙋🏼‍♀️

• Ich würde euch sehr gern teilhaben lassen, aber mir wird immer angezeigt, dass die Dateien zu groß sind :( ich habe auch schon Screenshots gemacht und die versucht hochzulaufen, aber selbst die Dateien sind zu groß ….

Ich kümmere mich die nächsten Tage darum, dass ich euch auch was teilen kann. Wir gehen gleich ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben <3

• Hallo ihr Lieben <3 Ich hatte leider noch keine Zeit mich mit den Fotos zu beschäftigen. Es tut mir sehr leid, weil ich gern daran teilhaben lassen möchte. Aber keine Sorge, das bekomme ich ganz sicher noch hin! :)

Wir sitzen nämlich schon wieder am Flughafen… die zwei Wochen sind so schnell vergangen, aber wir haben auch so viel erlebt und so viel gesehen. Sehr leckeres Essen gegessen und viele nette Menschen kennengelernt.

Ich berichte euch ausführlich, wenn ihr möchtet, wenn wir wieder in Deutschland sind. :)

Die Aufregung bezüglich des Rückfluges steigt langsam an, aber ich weiß, dass ich das schaffe! <3