Dankbarkeit

  • Guten Morgen,


    eben habe ich geweint vor Glück. Ich habe endlich eine Chance auf die Sterbeurkunde. Mein Anwalt hat mir den super Tip gegeben, beim Standesamt nachzuforschen,

    die komplizierte Situation zu erklären und auf Goodwill zu hoffen. Ich habe dort also eben angerufen und die waren sehr lieb dort. Ich muss den Mietvertrag und

    die Stromverträge und andere Dinge ihnen zukommen lassen und dann bekomme ich die Sterbeurkunde. Vor Erleichterung habe ich erst einmal geweint und mich

    bedankt. Seine ehemalige Frau hält die ja zurück und ich komme hier in Teufels Küche und habe schon gedacht, dass ich aus dem Häusi muss. Gestern hat sie schon

    Aktien von meinem Partner verkauft, obwohl ich wahrscheinlich mit erbberechtigt bin. Die Verkaufsorder kamen auf sein Handy, was ich habe. Ja, jeder trauert anders.

    Bei mir reisst das sofort wieder die Wunde auf und ich könnte sie anrufen und anschreien, aber das lasse ich schön. Gott sei Dank kann ich ganz gut schlafen, aber

    der Tag ohne meinen Partner ist schon lang. Ich muss mich zusammenreißen, nicht nur im Bett zu liegen. Struktur, zumindest ein wenig tut mir gut.:19: