Das Schicksal ist ein mieser Verräter

  • Liebe Gini,



    für deinen unfassbaren Verlust wünsche ich dir und deiner Familie herzliches Beileid.

    Ich wünsche dir in den nächsten Tagen und Wochen ganz viel Kraft.

    Schreibe wann immer du möchtest, mir hat es sehr geholfen.


    eine liebe Umarmung

    Maike

  • Gini, du hast den wichtigsten Menschen verloren.... Die Liebe deines Herzens, da versteht man im Moment gar nichts mehr und hat nur für das alkernötigste Kraft. Du bist noch im ersten Schock. Du kannst deinen Liebsten auch für deine Kinder nicht ersetzen, aber ihr könnt zusammenhalten und euch gegenseitig in eurem Schmerz stützen. Es ist ein schwer zu (er) tragende Verlust, dessen Ausmaß in allen Facetten, nur Stück für Stück an die Oberfläche kommt. Weine, wann immer es dir danach ist, das kann helfen. Ansonsten schreibe deine Sorgen gerne hier im Forum auf. Es ist immer jemand von uns da, der dir zuhört oder wenn du magst, dir auch Antwortet.

    Waltraud