Melde mich nach längerer Abwesenheit zurück

  • Guten Abend an Alle!



    Nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder im Forum zurückmelden. Der letzte Sommer verging schnell - viel zu schnell. Ich verbrachte einen wunderschönen Sommer und da ich selten zu Hause war, schrieb ich auch nicht mehr, sondern war froh, wenn ich sehr spät abends endlich ein Bett sah.


    Mir geht es relativ gut. Jetzt kommt zwar wieder die "dunkle Jahreszeit" in der ich mich nicht besonders wohl fühle und in der mir Mutti und Vati besonders abgehen. Am 24. November jährt sich der Todestag von meinem Vati bereits zum 16. Mal und ich muß sagen - dies schlimmste Wunde ist nach dieser Zeit etwas verheilt - die Narben sind da und werden vermutlich bleiben. Jetzt, wo es draußen so früh dunkel wird, sitze ich wieder öfter vor Muttis und Vatis Bild und mir wird schwer ums Herz. Aber ich hatte in den letzten beiden Monaten riesengroßes Glück und habe einen lieben Menschen kennengelernt, der mir hilft und mir zur Seite steht. Gemeinsam läßt sich dann ein hohes Wellenmeer bekanntlich etwas leichter ertragen. Auch sitze ich manchmal vor Muttis und Vatis Bild und rede mit ihnen. Ob sie wohl der Meinung sind, daß ich alles halbwegs richtig mache? Manchmal habe ich das Gefühl, ich bekomme eine Antwort indem sich schwierige oder zunächst aussichtslose Dinge von selbst erledigen. Dann denke ich mir: Gott sei Dank wieder hat sich etwas erledigt,wovor du Angst hattest und es war halb so schlimm. Dann bin ich fest davon überzeugt, daß Mutti und Vati ganz,ganz fest beigestanden haben. Dieser Glaube hilft mir dann auch meistens, über die schlimmste Traurigkeit hinweg, sodaß ich nicht mehr so oft weinen muß.


    Heute verbrachte ich einen wunderbaren Nachmittag mit Kathi und ich freue mich schon sehr,sehr auf unser Forumstreffen (vor allem, was uns wohl Manuela zu erzählen hat?!?!?!


    Chris, dir möchte ich mitteilen, daß alles in Ordnung ist!!!!!!!! Du kennst dich schon aus!!!!!!!!!!!!!


    Womit ich auch noch immer etwas Probleme habe ist die Arbeit. Die Neuerungen wollen und wollen nicht aufhören und ich habe manchmal das Gefühl, mir wächst alles über den Kopf. Bin wirklich gespannt, wie lange das noch dauert, bis ich das auf die Reihe kriege. Ich hoffe nicht mehr lange, sonst krieg ich die Krise!!!!!!!!!!!!!!


    Melde mich wieder häufiger und wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Claudia

  • Liebe Claudia!


    Ich sage nur: WELCOME BACK :D!


    Auch ich freue mich ganz fest mit Dir über die positiven
    Entwicklungen in Deinem Leben und glaub' mir, Deine Eltern
    sind sicher ganz stolz auf Dich, wie Du das alles machst!


    Schön, dass Du wieder da bist!


    Deine Kate

  • hallo claudia,


    oh, das ist ja schön, wieder von dir zu lesen!
    und es freut ich auch, dass es dir gut geht und du einen feinen sommer verbracht hattest.


    auch ich freue mich auf das forumstreffen, wir alles werden uns wohl sehr viel zum erzählen haben.


    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Ich schnappe mir jetzt mal ganz frech diesen Thread, weil ich sägen möchte, nicht dass Ihr meint, dass ich euch nicht mehr mag ;) ...Mein PC ist schön wieder mal hinüber. Mit dem Laptop, ein uralter Schinken, komm ich nicht ins Forum, so sitze ich jetzt gezwungenermassen da - mit dem iPhone - und das ist alles nicht so einfach mit diesem Gerät! Schreiben dauert ewig lang, aufgrund der MINI Tastatur, der Bildschirm ist auch nicht der Größte, und das Schnellste ist's auch nicht :wacko:
    Ich hoffe Mein PC ist bald wieder fit und ich kann wieder öfter hier sein!
    Ich umarme euch :)

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Liebe Chris :thumbsup:
    Mittlerweile hab ich eine Lösung gefunden, dass mein uralter Schrottlaptop wieder läuft ... zwar laaaangsaaaaaam, aber immerhin ^^
    Das doofe Iphone liegt im Regal und wird von MIR nicht mehr so schnell angefasst ... ist ja gottlob nicht meins, sondern das meines Freundes :P


    Ja, das PC-Doc .... das wäre auch mein Freund ... ich glaube der erbarmt sich meiner nicht so schnell :thumbdown:


    Aber zur Not tut´s jetzt der alte Laptopschinken ... so bin ich doch wieder öfter "on" :D


    Ich drück Dich zurück :rolleyes:

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.