Einfach jedes Jahr

  • Ein Jahr ohne Dich?

    Es waren 365 Tage mit Dir...An jedem einzelnen Tag, warst bist präsent.An manchen mehr an manchen weniger,doch für uns warst du immer überall dabei.Bei jedem Geburtstag, Ausflug, Feiertage. In unserem ❤en und Erinnerungen lebst Du weiter.

    Die Sehnsucht zu Dir, ist kaum zu ertragen auch für Luisa. Wie soll man mit dieser Entgültigkeit umgehen? Es ist der unendliche Schmerz, der ohnmächtig und lebensmüde macht.

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit der Trauer, die zu einem Phantomschmerz wird, zu leben.

    In tausend kleine Scherben zerbrach ich.Ich sammle sie wieder auf, manche sind verloren gegangen, neu geformte hinzu. Es entstehen Bruchkanten, Löcher...Das "Warum" bleibt im Raum unbeantwortet stehen.

    Manchmal verfalle ich in eine Tiefe...Dann gehe ich den beschwerlichen Weg an die Oberfläche, aber nicht allein, zusammen mit mutigen und treuen Menschen.

    Der Tod kann die Liebe nicht nehmen

    Ich bin glücklich über jede Sekunde die ich mit Dir haben durfte...

    Der Himmel ist Deine Heimat geworden