Hallo Ihr Lieben,
ich leide momentan sehr unter Angstzuständen und starker Nervosität. Es wird erst besser, wenn ich abgelenkt werde, durch meine Familie.
Er fehlt mir so wahnsinnig. Ich war mit meinem Sohn in der Stadt und musste 3 x weinen, nur kurz, aber mir war das peinlich. Alles hetzt
auf der Suche nach Geschenken und meine große Liebe ist fort und hat mich irgendwie mit genommen.
Ständig kreisen meine Gedanken um ihn. Ich will ihn zurück, aber das geht nicht. Ich versuche wütend auf ihn zu sein, aber dann habe ich
ein schlechtes Gewissen.
Mein Ex-Freund schreibt mir manchmal und es fühlt sich an, als ob ich fremdgehe. Er möchte, dass ich Weihnachen zu ihm komme, aber
alles sträubt sich in mir dagegen.
Ich möchte mit meinem "Mann" Weihnachten feiern. Scheiße alles. Alles andere zählt für mich nicht. Manchmal denke ich, ach geh zurück
zu deinem Ex-Freund, dann geht es Dir besser, aber das klappt nicht. Ich will ihn.
Manchmal wenn ich meinen Partner im Supermarkt verloren habe, bin ich ganz hektisch geworden und habe ihn aufgeregt überall
gesucht und wenn ich ihn dann gefunden habe, war ich überglücklich.
Er hat mir dann eine Schokolade gerade gesucht mit "Große Liebe" darauf. Jetzt bin ich seit 5 Monaten ohne ihn und ich leide wie ein
Tier.
Ich lege seine Jacke weg. Ich hole sie wieder hervor. Manchmal würde ich mich gerne betäuben, mit irgendetwas, aber ich will so
da durch.
Ich habe für diesen Mann wirklich alles aufgegeben und als es dann perfekt lief, peng tot. In meiner Familie kann ich nicht über ihn
reden, weil er sehr viel Unruhe gebracht hat.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch habe und dieses mit Euch teilen kann. Von meinem Sohn ist ein entfernter Bekannter gestorben.
Er war erst 19 Jahre alt.
Sofort habe ich Angst natürlich auch um meinen Sohn. Ich möchte gern lernen mit diesem Schicksalsschlag zu leben, ohne dass
diese Ängste und Grübelzwänge mein Leben bestimmen.
Lieben Gruß
Turicum
all