Noch ganz frisch...Witwe mit 38

  • Gestern auf der Baustelle hat mich ein Arbeiter mit ernsthaften Interesse nach meinem Mann gefragt, wie es passiert ist. Da waren es 1 Jahr und 32 Tage.... Also erzählt.


    17.12.2022 um 14.30 Gespräch mit anwesenden Arzt: "Es schaut nicht schlecht aus. Vielleicht kann er vor, aber zu Weihnachten nach Hause"


    Wie ich im Nachhinein herausfand, gegen 18.30 Kontrolle der Werte etc.: OK


    Ca. 20 min später Alarm, gestorben. Sie konnten nichts tun.


    Gegen 19.00 der Anruf bei mir und die Nachricht.


    Erklärung des OA: "Komplikationen der COPD, Lunge hat versagt"



    Ich verstehe es einfach nicht...


    Wie es mir seit gestern geht, seit ich wieder das nach längerer Zeit wieder erzählt habe...



    Liebe Grüße euch allen :24:

  • Liebe Elisa


    Ja, damit hast du leider recht. Ich ging wirklich davon aus, zumal der Maler ernsthaft Mitgefühl zeigte, dass ich nach über 1 Jahr darüber sprechen kann, ohne gleich total fertig zu sein.


    Der Begriff "1 Jahr" hört sich lange an, aber verdammt, es ist nichts


    Liebe Grüße

  • Wie soll man etwas verarbeiten können, das man nicht begreifen/nicht verstehen kann?


    Seinen Tod am nächsten Tag, oder paar Tage darauf hätte ich eher akzeptieren können. Aber nicht etwas über 4 Stunden nach diesen Aussagen bzw. kurz nach der Kontrolle!


    Da muss ich jetzt z.B. an einen Autounfall denken. z.B. "Er war auf der Stelle tot". Da stellt man sich auch Fragen nach dem Warum? Warum Er? Aber die ganze Ausganslage ist eine andere


    Ich wünsche dir und den anderen Foris stille liebe Grüße!

  • Gestrige Nacht in der Arbeit bei der Baustellen Bewachung, als ich so meine Runden zog.... brach ich in der einen Halle wo es so schön hallt zusammen, sank zu Boden, schlug auf den Boden ein, weinte, schrie, war am Rande der Verzweiflung


    Und ich weiß gar nicht, was mich so getriggert hat.


    An Schlaf war da nicht mehr zu denken. Und heute noch von 23 bis 5 Uhr Revierstreife


    Verdammt ;(