Fragen an Euch, Gedanken die mich verrückt machen

  • Liebe Essmussweitergehen ❤️


    Ich habe bei Mischi in Ihrem Wohnzimmer gelesen, dass du Tavor nimmst.


    Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber du darfst Tavor nicht einfach weglassen, wenn, dann musst du es langsam reduzieren um eben die Symptome, die du damit etwas mildern kannst, nicht als Entzugserscheinungen es dir noch schwerer machen.


    Mit Sicherheit ist es noch lange nicht die Zeit ohne Panik und unsagbarem Schmerz über deinen Verlust leben zu können 💔


    Eine beruhigende Umarmung für dich 💚

  • Liebe Pia,

    Du trittst mir überhaupt nicht zu nahe.

    Du meinst es gut…Danke dafür.

    Ich weiß dass man es ausschleichen muss. Hohes Suchtpotential. Hab mich intensiv damit beschäftigt.
    Ich hatte mir zu spät ein neues Rezept geholt und es gezwungenermaßen machen müssen.

    Laut meinem Neurologen soll ich sie ab jetzt nur noch nehmen wenn das neue Medikament ( Lunivia) nicht wirkt.

    Ich habe ihm gesagt, dass eine mögliche Tavorabhängigkeit mein allerkleinstes Problem ist.

    Das ist es nämlich Pia; ich weiß nur eins; ohne ist an Schlaf nicht zu denken.

    Schlafen bedeutet Frieden.

    Etwas was ich über Tag niemals habe.
    Ganz liebe Umarmung zurück

    <3

  • Liebe Esmussweitergehen,


    du bist verzweifelt ich lese diesen unglaublichen Schmerz und diese unglaubliche Sehnsucht aus Deinen Worten genau das was wie alle durchgemacht haben und noch durchmachen.


    Wie gerne würde ich Dich einfach nur fest in den Arm nehmen, Dich weinen lassen einfach nur weinen.


    Ich weiß wie schlimm das ist wie unglaublich weh das tut man kann das gar nicht in Worte fassen.

    Hast Du ausser dem Forum hier noch eine Trauertherapie oder eine Trauerbegleitung??? Das kann auch helfen beides zusammen.


    Ich weiß nicht genau was Du da nimmst aber es hört sich heftig an, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten für Dich zur Ruhe zu kommen????


    Vlg. Linchen

  • Ich habe Erfahrung mit Tavor. Es kommt darauf an wie hoch die Dosis ist, dann kann man irgendwann wieder gut aus schleichen, ich habe es auch gemacht ohne Probleme, allerdings hatte ich eine echte Minidosis genommen. Natürlich ist große Vorsicht geboten, die Abhängigkeit ist gegeben und irgendwann kommt auch die Gewöhnung, was eine höhere Dosis fordert, was ich grundsätzlich ablehne und vermeiden würde.


    Es ist wie mit allen Medikamenten, mancher verträgt sie, dem anderen geht es noch schlechter. Und es gibt für manche Situationen in denen es wohl unumgänglich sich etwas Unterstützung zu holen.


    Gut Liebe Essmussweitergehen, dass du dich mit dem Medikament auseinandergesetzt hast 👍


    Ich weiß, wie abartig und grauenhaft die Panik zuschlagen kann.


    ❤️💜💙💚💛🧡

  • ist tägliches Leben an der Oberfläche. Wisst Ihr wie ich das meine?

    Ein Kampf die Gefühle nicht immer zuzulassen damit man ein wenig „verschnaufen“ kann.
    Mein Onkel ist 72 geworden. War ich kurz da. Seine Frau ist 70 hat noch ihre Eltern.

    Was muss sie für ein glücklicher Mensch sein. Was würde ich alles tun für so ein Seelenheil.

  • Liebe Esmussweitergehen/Nicole,


    ich habe gerade Deine Geschichte hier gefunden, und Dein Schmerz und Deine Trauer berühren mich wirklich sehr. So viel Leid - und ich kann das so gut nachvollziehen. Auch Deine Gedanken, dass alles, was einen Menschen ausgemacht hat, seine Träume, seine Hoffnungen, Ängste und Wünsche, von einer Sekunde auf die andere nichts mehr gelten, kann ich so gut verstehen. Ich versuche deshalb gerade, alles, was mir zu meiner Mutter einfällt, aufzuschreiben. Ich habe wirklich Angst, wichtige Dinge irgendwann zu vergessen.


    Liebe Grüße

    Tine

  • Liebe Tine73,

    konnte mich noch grade beherrschen, aber durch Deine lieben Zeilen brechen die Tränen aus.
    wir werden sie nie vergessen. Niemals.
    Die Schmerzen, die körperlich sind uns quasi von innen heraus verätzen, die werden nie vergehen.

    Zeit heilt nichts!! Sie lenkt ein wenig ab, das war’s dann auch schon.

    Das vermissen dieses so wichtigen Menschens… ich schreibe wieder alles durcheinander.
    Weil ich so geworden bin, weil das meine Psyche ist. Ich glaube so will sich das Gehirn schützen. Einfach Chaos verursachen.

  • Liebe Esmussweitergehen,


    ich kann diese Gedanken so gut verstehen ... Ich wäre schon dankbar, wenn es 5 Wochen früher wäre. Und dann würde ich in der Woche alles anders machen. Und vielleicht wäre meine Mutter dann noch hier ...