Hallo liebe Nicole, ich vermisse Dich hier im Forum ... Ich hoffe, es geht Dir (soweit) gut?
Liebe Grüße
Tine
Hallo liebe Nicole, ich vermisse Dich hier im Forum ... Ich hoffe, es geht Dir (soweit) gut?
Liebe Grüße
Tine
Hallo,
Schlimme Gedanken die kenne ich, es tut mir sehr leid mit deiner geliebten Mutti. Ich habe viel über die Trauerphasen Gelesen,hat mir ein wenig geholfen.
Es gibt auf manche Fragen keine Antworten ,es ist schwer das zu akzeptieren Versuche es auch jeden Tag aufs neue Versuche es halt zu verdrängen. Und Versuche die schönen Erinnerungen raus zuholen und das böse ganz weit hinter zu stellen. Deine Mama hätte nicht gewollt das du dich so fertig machst,tut mir leid für den doffen Spruch aber mir hat es in manchen Situationen geholen. Ich wünsche dir viel Kraft. Gehe ein Schritt nach den anderen.
Hallo meine lieben Menschen hier,
Tine, danke für das „ vermissen“
Heute ist meine Mama ein Jahr nicht mehr hier auf der Erde.
Es geht mir schlecht. Depressionen, Angst, immer Angst.
Lebensfreude gibt es nicht mehr.
Ich habe niemanden von Euch vergessen.
Bin froh grade „hier“ zu sein
Ja Koni47, ich danke Dir.
Liebe esmussweitergehen,
ich wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
In Gedenken an deine Mama 🕯️
es bedeutet mir sehr viel dass Ihr mir schreibt.
Von Herzen; danke
Gut, dass Du wieder da bist, liebe Nicole. Gerade an einem so schweren Tag. 🥀
Fühle Dich umarmt
Tine
Oh liebe Tine, das tut so gut. Ich umarme Dich auch ganz fest.
Liebe esmussweitergehen alles Liebe und Gute Dir. Gib die Hoffnung nicht auf, dass es Dir wieder besser geht. Dieser Tag ist sicher einer der schlimmsten und steht mir noch bevor. Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
Liebe Pia, liebe Sylvie,
ich danke Euch so sehr.
Wie hat mein Leben sich verändert.
ich, und ihr auch, wir klammern uns ganz fest an das was wir in diesem Leben noch Kostbares haben.
Hoffnung… ja, was wäre der Mensch ohne sie.
Ich habe vor Kummer Haarausfall.
Was die Seele macht wenn sie leidet…
Liebe Menschen hier, die mich verstehen und die mit mir fühlen
von Herzen wünsche ich Euch in diesen Tagen ein leichtes Herz, wenig Tränen und viel Hoffnung
Zweites Weihnachten ohne mein kleines, verrücktes, fleißiges und fantastisches Mamachen.
Mein Herz ist eine Wunde, diese Wunde ist frisch, verheilen wird sie nie
Passt gut auf Euch auf
Nicole
Liebe Nicole,
ich danke Dir für die Weihnachtsgrüße und hoffe, Du hattest einen einigermaßen erträglichen Heiligabend mit lieben Menschen um Dich herum und ein paar leichten Momenten. 💫💞
Liebe Grüße und fühle Dich umarmt
Tine
Liebe Tine,
ich danke Dir sehr und umarme Dich auch.
Bin dankbar dafür 🥹
Was ich den Menschen hier für das Jahr 2024 wünsche, die hier für mich kostbare und hilfreiche Worte haben, kann ich fast nicht in Worte fassen.
So viel ist es, von dem ich weiß, was uns das Dasein etwas erleichtern könnte.
Ich wünsche Euch Momente und Stunden der Leichtigkeit, Lebensfreude und Hoffnung… nie Dunkelheit, Angst oder Panik.
Ich denke ganz oft an Euch.
🌟🫶🏻
Von ganzem Herzen wünsche ich dir auch alle erdenkliche Erleichterung 💚🍀🙏