Hallo,da bin ich wieder!

  • Hallo an alle die mich kennen und all die neu hinzugekommenen!
    Der PC ist wieder heil,ich bin wieder da!! Ich hab euch alle so sehr vermisst!Ich werde jetzt langsam alle Threads lesen um wieder mithalten zu können.
    Ich danke euch für eure lieben Beiträge zum 6.1.!!! Ich wäre so gern an diesem Tag hier gewesen.Der Tag war eher bescheiden,konnte nicht zum Friedhof,weil ich nen fiesen Virus hatte.War auch 2 Tage richtig außer " Gefecht". Nun geht´s wieder.
    Ich hoffe,es geht euch allen einigermaßen gut.
    Sehr verspätet wünsche ich euch allen ein gutes,leichteres,neues Jahr!
    Liebe Grüße an Alle
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hi Karla,


    schön, dass Du wieder unter uns bist! Wenn Du Dich etwas umschaust, dann siehst Du, dass wir in der Zwischenzeit nicht untätig waren und versucht haben etwas aufzuräumen. Darum ist Dein Rückmeldeposting jetzt auch hier ;-) Aber ich bin mir sicher, Du findest Dich gleich zurecht - ach ja und einige neue Mitglieder haben wir auch bekommen!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Hallo alle zusammen!
    Danke für das Willkommen.Ich finde mich gut zurecht,habt schön sortiert und aufgeräumt!Find ich gut.Aber wie geht das Tagging,hab ich was noch nicht gelesen?
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla


    Schön das du wieder da bist! Hast mir schon ganz arg gefehlt!
    Übrigens, Karla... eine gute Frage das mit dem Tagging!
    Und... weil wir gerade so nett beim Fragen sind, :) was ist eigentlich mit der "Karte"??? (<-- die Fragen sind an Markus!)


    Nun lass ich dich erstmal durchwühlen
    kriegst einen Willkommensdrücker
    deine Chris