Hallo ihr Lieben
heute haben Mutti und ich auch den letzten Gang mit meiner Tante gemacht, und ihre Urne der Erde übergeben.
Einerseits war es leichter - nur wir beide alleine - ohne "Fremde" dabei, andererseits ... Es ist traurig zu sehen, wie alleine sie in den letzten Jahren trotz unseres Bemühens wohl war. Es blieb ihr nur eine einzige Freundin, und die hatte heute leider einen wichtigen Arzttermin.
Wegen dem Wegfahren hätten Mutti und ich einen, glaube ich, "guten Kompromis" gefunden.
Da der erste Termin am Donnerstag in Amstetten ist, könnten wir nachher wieder nach Hause fahren, und erst am Sonntag dann nach Deutschland aufbrechen. Dann wären wir nur knapp 6 Tage "am Stück" weg. (Ursprünglich wollten wir uns die "unnötigen" km sparen und das Wochenende in D in einer Therme verbringen - aber danach steht mir im Moment nicht der Sinn)
Vielleicht täte mir ein wenig "Luftveränderung" ja auch ganz gut. Obwohl ich schon das Gefühl habe, sie "im Stich zu lassen".
Wenn mein Schatz dann nach Hause kommt, werde ich ihn fragen, was er davon hält.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Jutta