mal wieder jammern

  • guten Morgähn ihr lieben mifühlenden ;-)


    Die Nähte sind weg und sie waren erstaunt über die gute Wundheilung! Somit alles roger!


    ABER so langsam sollte ich mir wirklich über meine "reife" gedanken machen, die müssen echt glauben ich bin über den Wolken ;-)
    Dabei war ich für meine Verhältnisse wirklich tapfer, ich hab schon bei der 3. Aufforderung den Mund aufgemacht und ihn auch offen gelassen, ok ich hab versucht auf Zeit zu spielen und gaaaaanz viel erzählen müssen, ich frag mich woher sie diese Geduld nehmen, wahrscheinlich weil sie viel mit Kindern arbeiten 8)
    Der Zahntechniker war auch zufällig anwesen, der meine neuen beißerchen basteln wird, da wurde ich ihm als eine Patientin mit erstaunlich guter Wundheilung beschrieben, der aber O-Ton: "ihre Seele im weg steht" :S
    Der zahntechniker hat dann versprochen sich besonders viel Mühe mit meinen Zähnen zu geben und ob er mir Glitzersteinchen anbringen soll, da wir frauen ja solche Ästheten sind, da ist mir rausgerutscht, dass wir Frauen uns trotz dieser Eigenschaft in Männer verlieben :D
    Bei mir haben ja zwei Zahnärzte rumgewerkelt, meine Zahnärztin und ihr papa, er hat mich dann gefragt ob ich auch mal "sprachlos" bin, weil ich soviel plapper *gg*, ich konnte nur ehrlich antworten, dass ich auf fast alle Situationen mit vielen, vielen Worte reagiere, außer man schläfert mich ein.


    Ein wenig Blut war schon zu schmecken, da haben sie aber total lieb reagiert und mir gleich eine Spülung gegeben, die extrem eklig schmeckt und alles übertüncht, hab echt ein glück mit meiner Sadistin, sie hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil das alles viel Geld kostet, da hätte ich vor Rührung heulen können. Da stell ich mich wie ein Kleinkind an, alles dauert doppelt so lang (ich bin extrem wendig und schnell, wenn es sein muss ;) ) und sie macht sich trotzdem so viele Gedanken.


    Jetzt muss ich erstmal 1 x wöchentlich zur Begutachtung, wegen den Implantaten, vielleicht tritt ja der Gewöhnungseffekt ein und werd ein supertoller Patient?
    Nö glaub ich eigentlich doch nicht, Phobien müssen gehegt und gepflegt werden, stellt euch vor diese ist weg und dann kommt eine andere, das ist dann mühsam sich mit der zu arrangieren ;-)


    vielen dank euch allen fürs daumendrücken
    alles liebe
    Mira

  • Liebe Mira!


    Schön, dass alles so gut verlaufen ist....


    Angst vorm Zahnarzt - das kenne ich gut! Nur krieg' ich vor lauter
    Bibber-Bibber keinen richtigen Ton raus *g* - Du bietest Deinem
    Zahnarzt wenigstens ein kostenloses Unterhaltungsprogramm ;)!


    Der Zahntechniker hat seiner Aussage nach auch seinen Beruf verfehlt!
    *grins*


    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und lass Dich von Deinen
    Lieben verwöhnen!


    Kate

  • Hallo Mira,


    ja, da muss ich kate zustimmen!!


    Du hast das wieder so wunderbar geschrieben, das ich mir das richtig vorstellen konnte, so als wenn ich dabei gewesen wäre!!


    Ja angst vorm Zahnarzt hab ich auch!!Das liegt daran, das mit als Kind 2 Zähne ohne beteubung gezogen wurden, der Zahnarzt war auch schon sehr alt, ich glaube, dass hat dem auch spaß gemacht!! :P


    Aber was solls, hin gehen müssen wir ja, oder???



    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und das du bald wieder richtig zu kräften kommst!!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Hallo liebe Mira!


    Schön, dass dies nun überstanden ist. Danke für deinen tollen und lebhaften Bericht. Ich habe sogar beim Lesen das Gefühl, ich muss auch so flott dahinlesen wie du sprichst. ;)


    Also bist du nun um einiges "wertvoller" geworden und der Zahnarzt un einiges reicher. :)


    Nochmals danke für deine Schilderungen (du hast echt Talent!!)


    Und alles Gute!


    Linda

  • Hi Zera,


    dass ich gedanklich bei Dir war, habe ich Dir ja schon geschrieben! Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile viel besser geht und Du nicht mehr viele Schmerzen hast?!


    (Obwohl sich mein Mitgefühl für von Trinkgelagen gezeichnete Menschen normalerweise in Grenzen hält!) :D


    Grüssli, Markus

  • Liebe Mira


    Schön das es dir wieder ein bißchen besser geht.


    Mira, mir kommt vor du solltest noch einen Beruf ausüben :) , du solltest Autorin werden.
    Ich würde glatt ein Buch von dir kaufen.
    Trotz Schmerzen bist du fähig sehr amüsant zu schreiben.


    Liebe Grüße


    Chrisi

  • N'abend chrisi!


    hmm ich glaube fast, dass ich Leiden/Schmerz/Ungemach/Ungehorsam, kurz gesagt die Widrigkeiten des Lebens nur ertragen kann, wenn ich etwas "amüsant" schreibe, somit würde meine Autorenschaft für dich vielleicht Freude bedeuten, für mich aber ELEND :P
    Zwar liegt mir euer wohlbefinden am Herzen, aber wie meine mum zu sagen pflegt: gott hat sich zuerst einen Bart wachsen lassen


    in diesem Sinne
    :thumbsup:
    Mira

  • Hi Zera,


    (Obwohl sich mein Mitgefühl für von Trinkgelagen gezeichnete Menschen normalerweise in Grenzen hält!) :D


    Grüssli, Markus


    Lieber markus, Teilchef dieses tollen "Universums" hier, Schöpfer einer dunkelbunten Welt, Hirte trauriger Seelen (bin neugierig wie lange ich das noch fortführen kann ;-)....


    Die Schmerzen hatten schon nachgelassen, bis deine Häme mich unerwartet traf, da helfen keine Proxen mehr...dieser Schmerz geht viel tiefer...irgendwie Bauchgegend, das nennt man dann wohl vor lauter lachen bauchweh haben :D


    Ne, ne ich bin eigentl. schon wieder intakt, sogar meine lieblingsdrogen hab ich abgesetzt und harre der dinge die noch kommen werden, vor allem dem Zeitpunkt wo ich endlich auch wieder ein wenig alkoholisches trinken darf, wenn ich schon den Spott ernte ,will ich auch davon profitieren :rolleyes:


    alles liebe
    Mira