guten morgähn ihr Lieben!
achtung das wird ein "ich bin so arm"-Beitrag!
Sorry erstmal für die "abwesenheit", bin am montag operiert worden (2 Weisheitszähne raus, 2 Backenzähne raus und 2 Implantate gesetzt bekommen), gott sei dank in vollnarkose.
Ich weiß jetzt wie sich Dr.House fühlt, meine besten freunde sind derzeit die schmerzmittel, wohl auch das einzige was ich zu mir nehmen kann, feste nahrung ist unmöglich, da die wunden an allen seiten schön verteilt sind und mein mund durch die schwellung sich nur marginal öffnen lässt.
Weiters bin ich eine mischung aus der glöckner von notre dame und popeye, das elend hat ein gesicht
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich ständig ans essen denken muss, meine schutzschilde sind auch ziemlich runtergefahren, die nächte sind lang und vieles schwirrt durch meinen kopf, natürlich auch mein kleiner Finn.
Der Geschmack von Blut katapultiert mich ständig wieder in die nacht wo ich ihn reanimiert habe... das macht mir zu schaffen, die spirale dreht sich wieder.
Summa sumarum: ich bin ARM! ich fühl mich einfach so ARM! und ich will das eigentlich gar nicht.
Nach der Vollnarkose, in der Aufwachphase hab ich mich wohl auch total dämlich benommen (kann mich nicht daran erinnern), hab den anästhesisten ständig gefragt (in einem ziemlich verärgerten tonfall), wer er wohl sei! Ich hab ihm unterstellt mir meine Muttersprache genommen zu haben (wo war ich denn da bitte??!), ich hab meine Zahnärztin ständig lachend und winkend begrüßt, als ob ich sie erst gesehen habe, nicht ohne dabei ein tränenmeer zu vergießen.
Und meiner Begleiterin und mittlerweile Freundin (die auch verwaiste mama ist), hab ich ein "verpiss dich" entgegengeschleudert, ausgerechnet ihr! Sie ist schwanger und hat mich trotzdem hingefahren, abgeholt und auch sonst allerlei schon organisiert hat.... ich schäme mich.
Meine Mum hab ich vollends ignoriert, kein wort kein lächeln, keine beleidigungen...nichts...
Und ich kann mich an gar nichts erinnern... ich kann mich nur erinnern, dass ich irgendwann aufgewacht bin, meinen mund nicht mehr bewegen konnte und aufstehen wollte, meine mum neben mir saß und mich anlächelte, meine Zahnärztin mich grinsend begrüßt hat und der anästhesist sich gleich vorgestellt hat, und ich mich gewundert habe wieso, schließlich hab ich ihn ja schon gekannt.
So...jetzt gehts mir besser....bin zwar immer noch hungrig, aber die scham ist ein wenig kleiner geworden.
fühlt euch gedrückt
Mira